Angelina Jolie: Wie läuft es wirklich mit Brad Pitt?

Eine Audienz bei Hollywoods Göttin - könnte man meinen. Doch im GALA-Interview spricht Angelina Jolie ganz irdisch über ihr Glück, ihre Krisen - und ihr Thema Nummer eins, die Familie

Im Juni feiert sie runden Geburtstag - Gedanken übers Altern macht sich Hollywood-Star Angelina Jolie trotzdem nicht. "Ich fände es ziemlich daneben, wenn ich mir Sorgen um meinen 40. Geburtstag machen würde, während viele Kinder in den ärmsten Ländern der Welt nicht mal ihren zehnten Geburtstag erleben", sagte sie GALA. "Ich bin einfach nur dankbar für jeden Tag, den ich leben darf."

Ein bestimmter Luxus

Längere Ruhepausen zwischen Job und Familie brauche sie nicht, so die schöne Schauspielerin und Regisseurin, die sich unter anderem als UN-Sonderbotschafterin engagiert: "Es gibt einfach noch zu viel zu tun. Ich kann da nicht abschalten und mir in einem Spa Gesichtsmasken auflegen lassen."

Oliver Pocher

Erster Auftritt nach der Geburt seines Kindes

Oliver Pocher
Bei seinem ersten Auftritt vier Tage nach der Geburt zeigt sich Oliver Pocher gut gelaunt und witzig wie immer.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Angelina Jolie

Obwohl auf Fuerteventura um die 22 Grad sind, ist Schauspielerin Angelina Jolie ganz offensichtlich in Kuschel-Laune. Auf der spanischen Insel zeigt sich Angelina in einer Kombination aus Strickjacke und weiter Hose - dazu kombiniert sie edle Luxus-Accessoires. Bei ihren Schuhen handelt es sich um die "Solar"-Sandalen von Salvatore Ferragamo (ca. 532 Euro), ihre Handtasche stammt von Fendi (2.582 Euro). Ihr wohl schönstes Accessoire ist jedoch das Einhorn in ihrer Hand - vermutlich ein Geschenk für eines ihrer Kinder. 
Schauspielerin Angelina Jolie macht nicht nur in Abendroben auf dem Red Carpet eine sehr gute Figur - sie beweist auch im Urlaub Stilgefühl. Aktuell befindet sich Angelina mit ihren Kindern auf Fuerteventura - zwar nicht nur aus privaten Gründen, aber allein ihr Outfit versprüht Urlaubs-Feeling. In einem weißen, leichten Sommerkleid sieht Angelina Jolie einfach zauberhaft aus. 
Statuesk und unfassbar elegant posiert Angelina Jolie in einem Traumkleid von Ralph & Russo bei der Premiere ihres neuen "Maleficent"-Films. Akzentuiert wird der vielleicht beste Look des Jahres 2019 durch edlen Diamantschmuck von Cartier.
Angelina Jolie und Michelle Pfeiffer strahlen beim Photocall von "Maleficent 2" in Rom um die Wette: Angelina trägt ein drapiertes Longtop in flieder von Givenchy, dazu eine schwarze Hose und schwarze Pumps. Michelle setzt in ihrer roséfarbenen Seidenbluse ebenfalls auf Pastell.

136

Der einzige Luxus, den sie regelmäßig brauche, seien ihre "Date-Nights" mit Ehemann Brad Pitt. "Das sind Abende, an denen wir nur zu zweit zum Essen ausgehen und dabei auch mal ganz in Ruhe über die Dinge sprechen können, die uns bewegen."

Das ganze Interview mit Angelina Jolie lesen Sie in der neuen GALA, die ab Donnerstag, 8. Januar im Handel ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche