Angelina Jolie: Diesen Hollywood-Star soll sie daten

Angelina Jolie soll wieder daten. Bei der Männerauswahl fischt die Schauspielerin natürlich nicht gerne im Trüben. Darum soll sie einen Hollywood-Kollegen an der Angel haben

Angelina Jolie, 44, ist zwar noch nicht offiziell von Brad Pitt, 55, geschieden, aber die beiden wurde erst kürzlich von einem Gericht zu Singles erklärt. Somit sind die ehemaligen Eheleute also frei und können sich wieder sorglos mit neuen Partnern in der Öffentlichkeit sehen lassen. Während Brad schon bald nach der Trennung Affären nachgesagt wurden, hielt sich Angelina in den vergangenen drei Jahren seit der Trennung merklich zurück. Jetzt soll sie sich jedoch wieder geöffnet haben, berichten verschiedene US-Medien.

Angelina Jolie soll sich Keanu Reeves geangelt haben 

Hollywood-Star Keanu Reeves (54, "Matrix") soll der neue Mann an der Seite der schönen Schauspielerin sein, heißt es. Amor habe dabei sogar Keanus Mutter Patricia Taylor , 75, gespielt, die offenbar in der Nachbarschaft der Schauspielerin in Los Feliz wohnt und die ihren Sohn mit der 44-Jährigen bekannt gemacht haben soll, wird behauptet. "Sie merkten schnell, dass sie viel gemeinsam haben und es gab definitiv eine Anziehung", erklärt ein vermeintlicher Insider. Reeves habe auch schon die Kinder Maddox, 17, Pax, 15, Zahara, 14, Shiloh, 13, und die Zwillinge Vivienne und Knox, 10, kennengelernt.

Ungewohnt private Einblicke

Hier tanzt Heidi Klum mit Tochter Leni

Heidi Klum
Heidi Klum plaudert in der Öffentlichkeit gern über ihr Liebesglück mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Model-Mama heilig. Umso überraschender, dass sie jetzt ein Video teilt, dass sie gemeinsam mit Tochter Leni bei einer süßen Tanz-Performance zeigt.
©Gala

Reeves Sprecher dementiert die Gerüchte

Keanu Reeves scheint unter den Hollywood-Damen sehr begehrt zu sein. Er im vergangenen Sommer wurde dem attraktiven 54-Jährigen ein Techtelmechtel mit Schauspielerin Halle Berry, 52, nachgesagt. Gerüchte, die im Mai dieses Jahres anlässlich der Veröffentlichung ihres gemeinsamen Filmes "John Wick 3" wieder aufgekocht wurden und genau so schnell wieder abkühlten. Hitzig allerdings scheint die Reaktion von Keanus Sprecher zu sein angesichts der neuesten Liebesspekulationen. Er dementiert mit Nachdruck die Gerüchte um eine sich anbahnende Beziehung zwischen seinem Klienten und der schönen Angelina. Wäre auch zu schön gewesen, der Traum vom neuesten Hollywood-Glamour-Paar. 

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

Verwendete Quelle: Gossip Cop

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche