Heißes Gerücht um Chris Hemsworth: Ersetzt er seine Ehefrau durch Angelina Jolie?

Während seine Frau die Kinder hütet, verbringt Schauspieler Chris Hemsworth den Abend der Golden Globes mit einer anderen Frau: Neu-Single Angelina Jolie 

Angelina Jolie und Chris Hemsworth auf den Golden Globes 2018

Seitdem sich Schauspielerin , 42, von , 54, getrennt hat, gibt es wilde Spekulationen, welcher Hollywood-Beau das Potenzial hätte, der neue Mann an ihrer Seite zu werden. Jüngst wurden die Gerüchte gestreut, dass , 34, ein möglicher Kandidat wäre. Der gutgebaute Filmstar ("Thor") hat zudem drei Kinder und ist somit richtig familientauglich, was der Sechsfach-Mama Angelina ja sehr wichtig sein soll. Das einzige "Problem" könnte jetzt nur noch , 41, sein. Die Frau, mit der Chris seit 2010 verheiratet ist. 

Chris Hemsworths Dinner Date bei den Golden Globes 

Elsa blieb am Abend der Preisverleihung bei den Kindern und begleitete ihren berühmten Mann nicht zum Event. Dieser hatte also einen freien Abend und betrat den roten Teppich alleine. Derweil zeigte sich die schöne Angelina mit ihrem 14-Jährigen Sohn Pax im Blitzlichtgewitter. Drinnen trafen die zwei Hollywood-Stars dann aufeinander und weil die Sitzordnung es so wollte, nahmen sie nebeneinander am Tisch platz. Auf den Fotos sieht es so aus, als würde sich Angelina Jolie neben dem jüngeren Pitt-Lookalike extrem wohl fühlen. Fans begannen sofort, von dem süßen Paar zu schwärmen: "Ich verwechsle Chris die ganze Zeit mit Brad", schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein weiterer twitterte: "Ich dachte lange Zeit, dass Brad Pitt Thor bei den Avengers spielt." Ein anderer freut sich: "Chris sitzt neben Angelina. Perfekt!". Aber eine Affäre? Wohl eher nicht, denn was würde Ehefrau Elsa dazu sagen? 

Chris Hemsworth, Angelina Jolie und Regisseur Taika Waititi

Ehefrau Elsa Pataky reagiert direkt 

Die meldet sich nämlich ziemlich schnell zu Wort: "Was für ein schönes Paar!! Ich meine euch Männer!" Dabei bezieht sie sich auf den Dritten im Bilde, Thor-Regisseur Taika Waititi. Sie macht sich also keine Sorgen um die Treue ihres Gatten. Immerhin gehören die Zwei zu den Vorzeigepärchen Hollywoods, denn sie genießen eine skandalfreie Ehe und verzichten auf böse Schlammschlachten.
Bleibt zu hoffen, dass auch Angelina Jolie bald wieder ihr privates Glück findet und mit wem auch immer erneut auf Wolke sieben schweben kann. Bis dahin muss wohl weiterhin Sohn Pax als Begleitung herhalten.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Angelina Jolie

Erschreckend dünn bei den Golden Globes

Ebenfalls in schwarzer Robe: Die glamouröse Angelina Jolie.
Der Hollywood-Star soll weniger als 50 Kilogramm wiegen und das bei einer Körpergröße von 169 Zentimetern. Das ist wirklich bedrohlich!
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche