Böse Vorwürfe gegen Angelina Jolie: Was hat sie mit Maddox vor?

Böse Vorwürfe gegenüber Schauspielerin Angelina Jolie. Sie wird gerade angefeindet, weil sie ihrem 15-jährigen Sohn Maddox zuviel zumuten

Maddox Jolie-Pitt, Angelina Jolie

Erneut Vorwürfe gegen den Hollywoodstar. Schon wieder wird Angelina Jolie, 41, böse kritisiert. Die Leinwand-Schönheit ("Wanted") muss sich gegen Vorwürfe wehren, dass sie ihren Sohn Maddox, 15, überfordert. 

Angelina Jolie: Mutet sie Maddox Jolie-Pitt zu viel zu?

Der junge Sohn von Angie und ihrem Ex Brad Pitt, 53, tritt nach und nach in die berühmten Fußstapfen seiner Eltern. Zunächst war er 2013 als Komparse in dem Kinofilm "World War Z" zu sehen. 2015 war er für Brangelinas Film "By the See" hinter den Kulissen tätig und mischte als Trainee mit. Bei dem neuesten Projekt seiner berühmten Mama war er sogar als ausführender Produzent tätig. Wird dem Jungen das nicht zu viel? 

Angelina Jolie in Kambodscha

Hier isst sie Spinnen mit ihren Kids

Angelina Jolie


Angelina Jolies neues Filmprojekt

Das neueste Werk von Angie - "First They Killed My Father" - wurde in Maddox' Geburtsland Kambodscha gedreht. Dort adoptierte die Hollywood-Schauspielerin ihr Kind. Thema des historischen Dramas ist das Regime der Roten Khmer - ein Thema, das nicht nur Jolie am Herzen liegt. Natürlich interessierte sich auch ihr Sohn für das Thema und die Kultur seiner Heimat. "Ich hatte mit Maddox über den Film gesprochen und am Ende sagte er, er sei bereit, er wolle mehr [über seine Wurzeln] erfahren", sagte sie vor Kurzem in der TV-Show "Good Morning America".

Böse Vorwürfe gegen Angie?

Natürlich werden nun Stimmen laut, die Angelina Jolie vorwerfen, sie würde ihr Kind überfordern, bzw. ihre Kinder: ihr vietnamesischer Adoptivsohn Pax, 13, arbeitete ebenfalls am Set. Er habe bei den Dreharbeiten als Standfotograf gearbeitet und war dafür verantwortlich, am Set aussagekräftige Bilder zu knipsen. Verlangt Angelina Jolie zu viel von ihren Kindern oder ist es gut, dass sie den Jungs so viel Verantwortung gibt? 

Angelina Jolie und Brad Pitt: Eskaliert ihr Streit jetzt?

Angelina Jolie + Brad Pitt

Eskaliert ihr Streit jetzt richtig?

Angelina Jolie, Brad Pitt
Das einstige Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53, zofft sich mal wieder. Droht jetzt der Streit zwischen dem Ex-Paar zu eskalieren, oder entscheidet sich Angie am Ende doch noch für das Wohl ihrer Familie? Alle Details sehen Sie im Video.
©Gala


Familie

Elternglück durch Adoption

Große Freude für "Sex and the City"-Star Kristin Davis. Nachdem die Schauspielerin bereits im Jahr 2011 die dunkelhäutige Gemma Rose adoptierte, schwelgt die Schauspielerin nun zum zweiten Mal im Mami-Glück. Die Amerikanerin soll ein zweites Kind, einen kleinen Jungen adoptiert haben. 
Geschwisterliebe: "Die Revolution der Liebe startet zu Hause" schreibt Madonna zu diesem tollen Bild ihrer Kinder. Madonna hat vier Adoptivkinder und zwei leibliche Kinder. 
Madonna mit ihren Adoptiv-Töchtern
Brad Pitt, Angelina Jolie + Kids

35


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche