VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Tochter Shiloh hat erste Angebote als Model

Angelina Jolie
Angelina Jolie und Tochter Shiloh
© Getty Images
Es war nur eine Frage der Zeit: Die Fashionindustrie hat Shiloh Pitt-Jolie erste Angebote gemacht, als Model zu arbeiten und Mama Angelina Jolie hat bereits einen ganz genauen Plan, wie sie ihre Tochter sorgfältig auf eine mögliche Karriere in der Modewelt vorbereitet.

Shiloh Jolie-Pitt, 15, könnte der neue Star am internationalen Modehimmel werden und soll Insidern zufolge vielversprechende Anlagen haben, eine Weltkarriere zu machen. Die Tochter der megaerfolgreichen Hollywoodstars Angelina Jolie, 46, und Brad Pitt, 57, hat offensichtlich gute Gene geerbt und dank ihrer Eltern exzellente Verbindungen, sodass einer Karriere als erfolgreiches Model nichts im Wege stünde, wenn sie es denn will.

Angelina Jolie will Shilohs Modelkarriere ganz behutsam aufbauen

Bei diesen vielversprechenden Voraussetzungen überrascht es nicht, dass Shiloh mit ihren erst 15 Jahren bereits erste konkrete Angebote hat, als Model zu arbeiten, so berichtet ein Insider in "Life & Style". "Shiloh denkt noch darüber nach, ob es der richtige Weg für sie ist", so die Quelle. Angelina sei sich bewusst, dass die Modewelt Interesse daran hat, Shiloh als Model zu gewinnen, aber die Schauspielerin will den Teenager auf keinen Fall drängen, sondern sie bei der ersten Karriereplanung sorgfältig leiten, so gut sie kann. "Angelina weiß, dass Shiloh vernünftig denkt und einen klugen Kopf auf ihren Schultern trägt, aber sie will sie in ihren Entscheidungen nicht einfach sich selbst überlassen."

Zahara, Angelina Jolie und Shiloh

Shiloh liebt es, mit Stilrichtungen zu experimentieren

Shiloh zeigte sich erst kürzlich an der Seite ihrer Mutter Angelina Jolie, als sie sie zu Premieren ihres neuen Filmes "Eternal" begleitete. Die Tochter durfte sich aus dem Kleiderschrank ihrer gut ausgestatteten Mutter bedienen und begeisterte unter anderem in einem von Angelinas edlen Dior-Kleidern. Doch die 15-Jährige kann auch ganz anders und liebt es, ihren Kleidungsstil zu mixen – von edel bis trendy. Das angehende Model zeigte sich bei der "Paper & Glue"-Premiere am 18. November 2021 an der Seite ihrer Mutter und Bruder Pax Jolie-Pitt, 17, in zerrissenen Jeans und Hoodie und scheint es zu genießen, einfach mit verschiedenen Stilrichtungen zu experimentieren. 

Brad Pitt macht sich Sorgen um die Auswirkung von Hollywood auf seine Kinder

Doch Papa Brad Pitt scheint von Shilohs Idee nicht sonderlich begeistert zu sein: "Brad möchte nicht, dass sie so schnell erwachsen wird, aber er ist irgendwie auch stolz, sie auf dem Red Carpet zu sehen. Es war ein großer Schub für Shiloh", so der Insider. "Natürlich macht er sich Sorgen um die Auswirkungen von Hollywood auf alle seine Kinder, aber er vertraut ihrem Instinkt."

Verwendete Quellen: Life&Style, instagram.com

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken