Angelina Jolie: Teure Nacktfotos

Um an Nacktfotos von Stars zu gelangen, muss man kein Hacker sein. Bilder einer nackten Angelina Jolie kann man nun ganz legal kaufen

Wer schon immer eine nackte Angelina Jolie (40, "Maleficent") bei sich im Wohnzimmer haben wollte, bekommt jetzt eine wohl einmalige Gelegenheit. Die echte wird sich natürlich nicht für einen Besuch bereiterklären. Zumindest Fotos der unbekleideten Schauspielerin könnte man sich nun aber auf den Kaminsims stellen.

Nackte Jolie steht zum Verkauf

Denn die Londoner Kunstgalerie "Zebra One Gallery" stellt nun einen Satz Fotos einer jungen, vollkommen unbekleideten Jolie zum Verkauf, wie unter anderem die "Daily Mail" berichtet. Das nötige Kleingeld sollten Interessenten mitbringen, denn die Fotos kosten 1.800 Pfund (etwa 2.400 Euro).

Heidi Klum

Hier gibt sie neue Einblicke in die Dreharbeiten von GNTM

Heidi Klum
Zwischen all ihren Drehterminen ist Modelmama Heidi Klum gestern auch noch bei der Verleihung der Grammy-Awards gewesen.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Angelina Jolie

Obwohl auf Fuerteventura um die 22 Grad sind, ist Schauspielerin Angelina Jolie ganz offensichtlich in Kuschel-Laune. Auf der spanischen Insel zeigt sich Angelina in einer Kombination aus Strickjacke und weiter Hose - dazu kombiniert sie edle Luxus-Accessoires. Bei ihren Schuhen handelt es sich um die "Solar"-Sandalen von Salvatore Ferragamo (ca. 532 Euro), ihre Handtasche stammt von Fendi (2.582 Euro). Ihr wohl schönstes Accessoire ist jedoch das Einhorn in ihrer Hand - vermutlich ein Geschenk für eines ihrer Kinder. 
Schauspielerin Angelina Jolie macht nicht nur in Abendroben auf dem Red Carpet eine sehr gute Figur - sie beweist auch im Urlaub Stilgefühl. Aktuell befindet sich Angelina mit ihren Kindern auf Fuerteventura - zwar nicht nur aus privaten Gründen, aber allein ihr Outfit versprüht Urlaubs-Feeling. In einem weißen, leichten Sommerkleid sieht Angelina Jolie einfach zauberhaft aus. 
Statuesk und unfassbar elegant posiert Angelina Jolie in einem Traumkleid von Ralph & Russo bei der Premiere ihres neuen "Maleficent"-Films. Akzentuiert wird der vielleicht beste Look des Jahres 2019 durch edlen Diamantschmuck von Cartier.
Angelina Jolie und Michelle Pfeiffer strahlen beim Photocall von "Maleficent 2" in Rom um die Wette: Angelina trägt ein drapiertes Longtop in flieder von Givenchy, dazu eine schwarze Hose und schwarze Pumps. Michelle setzt in ihrer roséfarbenen Seidenbluse ebenfalls auf Pastell.

136

Die Schwarz-Weiß-Bilder wurden 1995 von der Fotografin Kate Garner aufgenommen. Eines der Fotos zeigt die damals 20-jährige Schauspielerin mit gefesselten Füßen auf dem Boden sitzend, der Blick herausfordernd in die Kamera gerichtet. Ein anderes zeigt Jolies Gesicht in Nahaufnahme, Lippen und Augen stark geschminkt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche