VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Stylischer Familien-Auftritt bei "Dumbo"-Premiere

Mit diesen Überraschungsgästen hat an diesem Abend wohl niemand gerechnet - Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh bei der Filmpremiere von "Dumbo".
Mehr
Mit diesen Überraschungsgästen hat an diesem Abend wohl niemand gerechnet. Angelina Jolie und vier ihrer sechs Kinder sind die Stars bei der Welt-Filmpremiere von „Dumbo“ in Los Angeles

Was für ein strahlender Auftritt! Mit diesen Überraschungsgästen hat an diesem Abend wohl niemand gerechnet. Angelina Jolie und vier ihrer sechs Kinder sind die Stars bei der Welt-Filmpremiere von „Dumbo“ in Los Angeles. Mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht und in coolen Outfits posieren Knox Jolie-PittZahara Jolie-Pitt, Vivienne Jolie-Pitt und Shiloh Jolie-Pitt stolz neben ihrer schönen Mutter für die Fotografen. Und das, obwohl sie sich sonst eher vor den Paparazzi und Kameras verstecken. Während Angelina Jolie in einem atemberaubenden engelhaften weißen Kleid erscheint, tragen ihre Kinder eher dezente Outfits. Maddox und Pax - die anderen zwei Söhne der Regisseurin - sind an diesem Abend nicht dabei. Doch erst im Februar erschien Angelina Jolie mit allen sechs Kindern zu einer Filmpremiere in New York. Bleibt also zu hoffen, dass wir in Zukunft mehr von ihr und ihrer sympathischen Rasselbande zu sehen bekommen.

aba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken