Angelina Jolie: Skurrile Situation mit Sohn Pax

Seit der Trennung von Brad Pitt sind ihre Kinder Angelina Jolies größte Stütze. Doch einer ihrer Söhne sticht dabei besonders hervor

Im Abendkleid ins Restaurant? Für Angelina Jolie kein Problem! Sie besucht mit Zahara und Shiloh das Cipriani an der Wall Street und hat sich dafür dieses schwarze, seidige Bustier-Traumkleid mit langer, weiße Schleppe ausgesucht. Was für ein Auftritt!
Letztes Video wiederholen
Bei einem UN-Dinner fällt vor allem Angelina Jolies elegantes Kleid mit Schleppe ins Auge. Wegen dieser Robe kommt es beim Verlassen der Gala zu einer merkwürdigen Situation zwischen der Schauspielerin und ihrem Sohn Pax 

Angelina Jolie

Liebes-Knaller! Liebt sie SIE?

Angelina Jolie
Was für eine Liebes-News! Angelina Jolie, 42, soll wieder glücklich vergeben sein, doch kein Mann soll ihr Herz erobert haben, sondern eine Frau. Wer die Glückliche ist, erfahren Sie im Video. 

Fashion-Looks

Der Style von Angelina Jolie

In einem weißen, wallenden Kleid schlendert Angelina Jolie durch die Straßen von Los Angeles. Das bodenlange Dress mit weiten Ärmeln betont ihre sehr schmale Silhouette besonders an der Taille. Hoffentlich landet das Eis aus ihrem Becher direkt auf den Hüften! 
Sportlich, sportlich! Angelina Jolie, eigentlich die Style-Königin der Eleganz, ist mit Trainingshose, grauem T-Shirt und Turnschuhen wirklich kaum zu erkennen. Hut und Sonnenbrille tun ihr Übriges. Das ist wirklich mal eine Abwechslung.
Wie die Mutter, so die Töchter! Angelina Jolie ist im luftigen, schwarzen Sommerkleid mit ihren Töchtern Shiloh und Zahara auf Shoppingtour in Hollywood unterwegs. Aber nicht nur Angelina scheint Schwarz zu lieben.
Auch Zahara fühlt sich mit lässigem T-Shirt und passender Leinenhose zu schwarzen Sneakern sichtlich wohl.

117


Mehr zum Thema

Star-News der Woche