Die Trennung von Brad Pitt und der Sorgerechtsstreit um die sechs gemeinsamen Kinder scheint auch an Angelina Jolie nicht spurlos vorbeizugehen. Der Gesundheitszustand der Schauspielerin soll besorgniserregend sein.
Angelina Jolie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst
Aus Angst vor Krebs ließ sich Angelina Jolie vor einigen Jahren beide Brüste abnehmen und die Eierstöcke entfernen. Diese Bedenken schlägt sie jetzt im wahrsten Sinne des Wortes in den Wind. "Angie isst nicht, sie raucht Kette", sagte ein Insider gegenüber "RadarOnline". Angeblich pafft die 41-Jährige locker zwei Schachteln Zigaretten am Tag.
Sie ist in ständiger Sorge
"Gegen Brad vorzugehen, ist die härteste Sache, mit der Angie je konfrontiert wurde", heißt es weiter. Sie soll extrem gestresst und in ständiger Sorge sein. Nicht nur, dass die "Tomb Raider"-Darstellerin rauche wie ein Schlot, sie sei auch erschreckend abgemagert: "Die Zigaretten unterdrücken ihren Appetit, sie ist nur noch Haut und Knochen. Das Letzte, was sie tun sollte, ist es Mahlzeiten auszulassen." Schon bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach dem Einreichen der Scheidungspapiere konnte man Angelina den Druck, der auf ihr lastet, ansehen.