Oh nein! Leinwandstar Brad Pitt, 53, musste den Vatertag ohne seine geliebten Kinder verbringen.
Während ganz Hollywood zum amerikanischen Vatertag Fotos und Glückwünsche auf Instagram und Facebook postete, saß er alleine in seiner Villa in Los Feliz.Angelina Jolie hatte sich kurzerhand mit den sechs Jolie-Pitt-Kids aus dem Staub gemacht.
Angelina Jolie: Afrika-Reise mit den Kindern
Warum tut sie ihm das an? Anstatt Vivienne, Knox, Zahara, Pax, Maddox und Shiloh den Vatertag mit Papa Brad verbringen zu lassen, fuhr Angelina mit ihnen zum Flughafen in Los Angeles. Mit einem strahlenden Lächeln geht die 42-Jährige auf die Paparazzi zu, die Kinder wirken gelöst. Ein klares Statement von Angelina gegen Brad.

"Brad Pitt ist total niedergeschlagen"
Während seine Sprösslinge in den Urlaub fliegen, ist Brad schwer beschäftigt. Laut "Daily Mail" erhielt er eine Lieferung mit Bäumen und Grünpflanzen - damit will der 53-Jährige sein Anwesen in eine Oase für die Kinder verwandeln. Doch glücklich soll er nicht sein.
sagte ein Insider gegenüber "HollywoodLife". Seine eigentlichen Pläne für den Vatertag: Paintballspielen und seinen Nachwuchs mit Geschenken überhäufen. Dieser Traum ist wohl geplatzt.
Unsere Video-Empfehlung zum Thema
