Angelina Jolie: Sie überrascht mit blonder Mähne

Sie überrascht mit blonder Mähne – Wer findet Angelina Jolie?

"Unser Film COME AWAY ist jetzt im Kasten! Ich kann es kaum erwarten, diese magische Neuerfindung von Alice im Wunderland und Peter Pan mit euch allen zu teilen."

Angelina Jolie ist vorübergehend blond

David Oyelowo zeigt sein Team auf Instagram: Mit dabei eine erblondete Angelina Jolie

In London und Los Angeles wurde gerade das Fantasy-Drama "Come Away" gedreht. Darin sind Alice im Wunderland und Peter Pan Geschwister, die ihren Eltern helfen wollen, den Tod ihres ältesten Sohnes zu überwinden. Mutter und Vater werden dargestellt von Angelina Jolie (43, "Tomb Raider") und David Oyelowo (42, "Selma"). Oyelowo ist auch einer der Produzenten des Films. Auf Instagram teilte er nun ein Bild von Cast- und Crew-Mitgliedern. Jolie ist ebenfalls darauf zu sehen - und zwar nicht wie sonst mit dunklen Haaren, sondern mit blonder Mähne.

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

In ihrem neuen Film "Love Life" spielt Anna Kendrick eine werdende Mutter. Wir müssen sagen: Der Babybauch steht der Schauspielerin verdammt gut, aber leider ist er nur ein Requisit.
Von dem einstigen Hollywood-Hottie ist nicht mehr viel zu sehen: Bei den Dreharbeiten zu dem Drama "Untiteled Roger Ailes Projekt" müssen selbst eingefleischte Fans mehrmals hinsehen, um Russell Crowe hinter der Maske zu erkennen. Der Schauspieler verkörpert den ehemaligen Fernsehproduzenten Roger Ailes.
Die Dreharbeiten für die 13. Staffel der beliebten ZDF-Serie "Der Bergdoktor" haben begonnen. Die Darsteller Hans Sigl und Ronja Forcher freuen sich auf viele spannende Abenteuer. 
Jazmin Grace Grimaldi geht unter die Schauspielerinnen: Auf Instagram teilt die Tochter von Fürst Albert ein Foto aus dem Backstage-Bereich der Fernsehserie "The Marvelous Mrs. Maisel".

179

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche