Angelina Jolie: Ist sie wieder neu verliebt?

Der Streit um das Sorgerecht für die Kinder mit Brad Pitt hält Angelina Jolie nicht davon ab, glücklich zu sein. Laut Insidern soll sie einen neuen Mann an ihrer Seite haben - und der soll sogar schon ihre Kinder kennengelernt haben

Seit Bekanntwerden der Trennung von Brad Pitt, 54, im September 2016 ist Angelina Jolie, 44, offiziell Single. Laut einem US-Magazin soll sich das nun geändert haben.

Angelina Jolie soll einen neuen Liebhaber haben

Angelina Jolie soll frisch verliebt sein, wie ein Insider gegenüber dem US-Magazin "Radar Online" ausplauderte. Bereits im März wurde die Schauspielerin zusammen mit einem Mann in Kambodscha gesehen. Könnte das ihr Neuer sein? "Angie ist vorsichtig und zurückhaltend, aber sie ist glücklich. Sie möchte nicht, dass seine Identität an die Öffentlichkeit gelangt", so die Quelle.

Der unbekannte Mann soll die Kinder bereits kennen

Laut Informationen von "Radar Online" soll der neue Mann an ihrer Seite ein angesehener Kunsthändler und Philanthoposoph sein. Die beiden haben sich angeblich über gemeinsame Freunde kennengelernt. "Sie hat ihn bereits den Kindern vorgestellt, was ein sicheres Zeichen dafür ist, dass dies mehr als nur eine Affäre ist", so der Informant. Für Angelina haben ihre Kinder stets erste Priorität, weshalb es mit dem Unbekannten wohl eine längerfristige Romanze sein soll.

Angelina Jolie

Ihre Kinder dürfen Brad nicht mehr 'Papa' nennen

Angelina Jolie, Brad Pitt
Was ihre Kinder angeht, wird Angelina Jolie zur Löwenmutter. Seit der Trennung von Brad Pitt ist ihr auch ihr Noch-Ehemann und Vater ihrer Sprösslinge ein Dorn im Auge. Die prekäre Familiensituation löst sie dabei auf ihre ganz eigene Art und Weise.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche