VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Sie räumt die Villa in Los Angeles

Angelina Jolie lässt die Villa in L.A. räumen
Angelina Jolie lässt die Villa in L.A. räumen
© Reuters / Splashnews.com
Angelina Jolie hat nicht nur vollkommen überraschend die Scheidung von Brad Pitt eingereicht - offensichtlich möchte sie auch schnellstmöglich Hab und Gut trennen und bestellte schon mal einige Umzugswagen

Es ist DIE Promi-Trennung des Jahres: Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich nach zwei Jahren Ehe scheiden. Nun muss nicht nur entschieden werden, wer das Sorgerecht für die Kinder erhält, sondern auch die Besitztümer müssen aufgeteilt werden. Und das ist offenbar schon in vollem Gange, denn Angelina räumt bereits eine der gemeinsamen Villen.

Angelina Jolie: Die Umzugswagen sind schon bestellt

Bereits am Mittwoch (21. September) wurden vor dem Anwesen des einstigen Traumpaares in Los Feliz, Los Angeles, mehrere weiße Umzugswagen gesichtet. Die Firma "Azteca Moving & Delivery" wurde mit dem Ausräumen des 7.500 Quadratmeter-Anwesens beauftragt. Dieses Haus wird die Schauspielerin definitiv nicht zu ihrem Eigentum erklären können, denn es gehört Brad - er kaufte es im Jahr 1994.

Wo ist Brad?

Natürlich wurde die 41-Jährige nicht selbst dabei gesehen, wie sie Möbel und Kartons schleppt. Sie hält sich am Set ihres neuen Films in Australien auf. Und auch Brad ließ sich seitdem sie die Scheidung eingereicht hat, noch nicht in L.A. blicken. Gerüchten zufolge hält er sich derzeit in Kroatien auf.

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken