Angelina Jolie: Sie hatte ein romantisches Geheimdate

Angelina Jolies Liebesleben nimmt offenbar wieder an Fahrt auf. Sie soll sogar schon einige Dates gehabt haben

Angelina Jolie

Wer "Mr. Secret" ist, ist noch unklar. Die Gerüchte reichen von Ex-Männern bis hin zu einem mysteriösen britischen Geschäftsmann. Dass sie sich wieder mit jemandem trifft, scheint aber gewiss. Nun gibt es Details zu einem romantischen Date.

Angelina Jolie trifft ihn in Malibu

Sie möchte wieder glücklich sein, doch das ist für Angelina nach der Trennung von eine echte Herausforderung. Würde sie sich in der Öffentlichkeit mit einem Mann zeigen, würden die Fotos sofort um die Welt gehen. Deshalb zieht sich die 41-Jährige zurück, um ihren neuen Liebsten besser kennen zu lernen. "Sie tut alles, was sie kann um die Beziehung zu ihm zu pflegen. Die beiden hatten ein paar geheime Dates in Angelinas Haus in Malibu", verriet ein Insider gegenüber "HollywoodLife". 

Sie findet es "sexy und aufregend"

Die Schauspielerin soll momentan nur wenig Zeit für sich und ihren Lover finden, daher verabredeten sich die beiden dem Gerücht zufolge, als die Kinder Anfang April bei Brad waren. "Übernachtung, Dinner, Drinks und das alles in ihren Privaträumen - Angelina findet die Heimlichkeit ihrer Romanze sexy und aufregend", heißt es weiter. Und: Sie möchte erst die Scheidung und den Sorgerechtsstreit hinter sich haben, bevor sie mit ihm in einen Urlaub fährt oder ein Restaurant geht. 

Angelina Jolie: Vernichtet sie DAMIT Brad?

Angelina Jolie merkt, dass die Trennung von Brad Pitt sie in ein immer schlechteres Licht rückt. So soll sie den Schauspieler ("Fight Club") von den gemeinsamen Kindern fernhalten und für die negative Presse gegen ihn verantwortlich sein - ändert eine neue Strategie alles? 
© Gala


Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

20. Oktober 2017  Gute Laune auf dem roten Teppich: Shiloh Jolie-Pitt, Angelina Jolie und Zahara Jolie-Pitt nehmen an der Premiere des Animationsfilms "The Breadwinner" in Hollywood.
10. September 2017  Die Tour mit den Kids geht weiter: Angelina Jolie mit vier ihrer sechs Kinder bei der Premiere von "The Breadwinner" beim Toronto Film Festival. Die stolze Mama strahlt neben Vivienne Jolie-Pitt, Shiloh, Knox und Zahara (v.l.n.r.). Nicht zu übersehen: Shiloh ist ein Mini-Me von Papa Brad Pitt. Knox hat Mamas volle Lippen geerbt.
2. September 2017  Zum "Telluride Film Festival 2017" bringt Angelina Jolie alle ihre sechs Kinder mit und posiert stolz mit ihnen für ein Foto. Wir freuen uns Shiloh, Zahara (links im Bild), Pax, Maddox, Vivienne und Knox (rechts im Bild) endlich mal wiederzusehen. 
12. Juli 2017  Heute dreht sich nicht alles um die Sonne, sondern um den Pluto. Und nein, das hat nichts mit einem Phänomen im Universum zu tun. Vielmehr geht es um Vivienne Jolie-Pitt, die mit einer witzigen Mütze in Form von Mickey Maus' Hund durch Disneyland läuft und gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Knox ihren neunten Geburtstag feiert.

110



Mehr zum Thema

Star-News der Woche