VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Sie hat wieder Kontakt zu ihrem Vater Jon Voight

Angelina Jolie + Jon Voight
© Getty Images
Seit Jahren liegen Angelina Jolie und ihr Vater Jon Voight im Clinch. Nun scheinen sich die Wogen endlich wieder zu glätten

Ist das das Vermächtnis von Brad Pitt? Jahrelang hatte er versucht, Angelina Jolie mit ihrem Vater Jon Voight zu versöhnen. Nun trafen sich die beiden mit den Brangelina-Sprösslingen zum Essen. 

Sensation: Angelina Jolie erlaubt den Kids ihren Opa zu sehen

Seltene Bilder zeigen Angelina und Jon am zusammen in Beverly Hills. Dort gingen Tochter und Vater am vergangenen Mittwoch (10. Mai) zum Sushi-Essen. Mit dabei: vier von sechs der Kinder der Schauspielerin Pax, Vivienne, Zahara und Knox. Auch das ist eine kleine Sensation, sieht man die Kids doch höchst selten gemeinsam mit ihrem Großvater. Wie so oft in der letzten Zeit war Angelina von Kopf bis Fuß in Schwarz gekleidet. Ihre Haare trug die 41-Jährige halb offen.

Sie hat seit Jahren Streit mit Jon Voight

Schon während Angelinas Kindheit war das Verhältnis zu ihrem Vater eher bescheiden. Jon hatte sich 1978 von ihrer Mutter Marcheline Bertrand scheiden lassen. Als dann Jahrzehnte später herauskam, dass der 78-Jährige seine Ex-Frau in der Ehe betrogen hatte, eskalierte der Streit zwischen ihm und seiner Tochter. 2001 sagte Jon in einem Interview mit "Access Hollywood", dass Angelina mentale Probleme habe. Daraufhin gab sie in einem offiziellen Statement bekannt, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater pflege. Acht Jahre später kam dann die Versöhnung, doch eine liebevolle Papa-Kind-Beziehung führten die beiden auch ab diesem Zeitpunkt nicht.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

Angelina Jolie 
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken