Angelina Jolie: Sie hat schon ein neues Haus

Die Nachricht der Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt traf die Welt wie ein Schlag. Doch die Schauspielerin muss die Scheidung lange geplant haben: Sie besitzt schon eine neue Immobilie, in der sie sich nun vor der Öffentlichkeit versteckt

Angelina Jolie hat ein neues Haus in Malibu

Während sich vor dem bisherigen Hauptwohnsitz von Angelina Jolie und Brad Pitt in Los Feliz, Kalifornien, die Paparazzi und Kamerateams tummeln, hat er sich angeblich nach Kroatien verzogen. Und auch Angelina wird wohl in nächster Zeit nicht dort auftauchen: Sie hat ein neues Haus in Malibu.

Angelina Jolie: Versteckt sie sich in ihrem Haus in Malibu?

Wie lange hat Angelina diese Trennung wohl schon geplant? Nun, scheinbar lange genug, um ein neues Haus zu erwerben. Das steht in Malibu und kostet umgerechnet etwa 85.000 Euro Miete im Monat. "Es hat fünf Schlafzimmer, fünf Badezimmer, einen privaten Zugang zum Meer und ist über 400 Quadratmeter groß", sagte ein Insider gegenüber "Us Weekly". In der Nachbarschaft wohnen unter anderem Julia Roberts, Owen Wilson und Sean Penn.

Die Fenster von Angelina Jolies Haus in Malibu sind mit Kissen und Matratzen zugestellt

Die Fenster sind mit Kissen verschanzt

Die Strandvilla soll die 41-Jährige für sich und die sechs Kinder angemietet haben. Auffällig: Die Fenster sind mit Sitzkissen und Matratzen vollgestellt. Niemand kann von außen in das Haus hineingucken. Möglich, dass Angelina sich dort vor Fotografen und anderen Medienvertretern abschirmt.

Angelina Jolie + Brad Pitt: Scheidung!

Das sind ihre Ex-Partner

Brad Pitt und Christina Applegate: Lange bevor Brad und Angelina Jolie zum absoluten Traumpaar Hollywoods werden, hat Brad Ende
Brad Pitt und Robin Givens  Ende der 80er Jahre sieht man Brad Pitt und Mike Tysons Ex-Frau Robin Givens häufig zusammen. Er soll jedoch nicht der einizige Trennungsgrund der beiden gewesen sein.
Brad Pitt und Juliette Lewis  Bei den Dreharbeiten zum Film "Zum Sterben viel zu jung" im Jahre 1990 lernt Brad Juliette Lewis nicht nur kennen, sondern auch lieben. Es folgt eine dreijährige Beziehung.
Angelina Jolie und Jonny Lee Miller  Nach etwa 2 Jahren Beziehung heiraten Angelina und der britische Schuspieler Jonny Lee Miller 1996. Sie sind sich am Set des Films "Hackers - Im Netz des FBI" zum ersten Mal begegnet. Die Ehe wird drei Jahre später wieder geschieden, doch Jolie und Miller sind bis heute gute Freunde.

10

Brad Pitt

Jetzt holt er zum Gegenschlag aus

Brad Pitt
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche