Angelina Jolie : Sie glänzt mit Sohn Pax bei den Golden Globes

Der vierzehnjährige Pax Jolie-Pitt begleitete seine Mama Angelina Jolie zu einer der wichtigsten Preisverleihungen Hollywoods


Angelina Jolie wurde von ihrem Sohn Pax Jolie-Pitt zu den Golden Globes begleitet. 

Was tun, wenn man Single ist und nicht alleine auf einer Party auftauchen will? Dieses Problem löste Angelina Jolie, 42, auf äußerst charmante Weise: Ihr Date für die Verleihung der Golden Globes am vergangenen Sonntagabend war ihr zweitältester Sohn Pax Jolie-Pitt, 14.

Pax ließ Angelina Jolie nicht aus den Augen 

Mutter und Sohn standen pünktlich auf dem roten Teppich und lieferten den zahlreichen Fotografen ein perfektes Bild ab: Beide schlossen sich dem schwarzen Dresscode an, der gegen den sexuellen Missbrauch in Hollywood aufmerksam machte. Angelina Jolie sah in einem extra für sie angefertigtem Ensamble von Versace umwerfend aus und auch Pax konnte sich in seinem edlen Samt-Smoking samt Times-Up-Anstecker sehen lassen. Ihren Tisch teilten sich die beiden mit Armie Hammer, Timothée Chalamet und Chris Hemsworth, der den ganzen Abend über angeregt mit Mutter und Sohn plauderte. Als Angelina sich mit ein paar anderen Gästen auch abseits ihres Tisches unterhielt, ließ Pax seine Mutter nicht aus den Augen. "Pax wirkte gegenüber seiner Mutter sehr beschützend", erzählt ein Zuschauer.  

Ein unvergessliches Erlebnis 

Pax soll sich außerdem kein bisschen gelangweilt haben: Nur einmal wurde er mit seinem Smartphone in der Hand gesehen. Nach der Preisverleihung kamen Mutter und Sohn auch richtig in Partystimmung und eilten zu der Netflix-Aftershowparty, auf der sie sich lange mit Ewan McGregor unterhielten und wieder fleißig für die Fotografen posierten. Für diesen glamourösen Abend inmitten der berühmtesten und besten Schauspieler der Welt wird Pax mit Sicherheit von seinen fünf Geschwistern und Klassenkameraden beneidet. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:

Angelina Jolie

Erschreckend dünn bei den Golden Globes

Ebenfalls in schwarzer Robe: Die glamouröse Angelina Jolie.
Der Hollywood-Star soll weniger als 50 Kilogramm wiegen und das bei einer Körpergröße von 169 Zentimetern. Das ist wirklich bedrohlich!
©Gala


Angelina Jolie

Supermama mit Sexappeal

Oktober 2013: Der frühere olympische Langstreckenläufer und Kriegsheld Louie Zamperini ist die Inspiration für Angelina Jolies zweite Regiearbeit "Unbroken". Der Film erzählt Zamperinis Überlebensdrama im Zweiten Weltkrieg, als der Pilot nach einem Flugzeugabsturz 47 Tage auf einem Floß im Pazifik trieb, bevor er von Japanern gefangen genommen wurde.
4. September 2013  Angelina Jolie ist im Flughafen von Los Angeles mit allen Kindern auf dem Weg zum Flieger nach Sydney.
Mai 2013: Eine Nachricht die bewegt:  Angelina Jolie ließ sich beide Brüste operativ entfernen, um das Brustkrebsrisiko zu verringern. Ihre Mutter Marcheline Bertrand starb 2007 im Alter von 56 Jahren an Krebs.
März 2013: Als Botschafterin des Menschrechts unterwegs.   Angelina Jolie besucht gemeinsam mit dem britischen Außenminister William Hague ein Flüchtlingscamp im Kongo.

42



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche