Angelina Jolie: Setzt sie Sohn Maddox gegen Brad Pitt ein?

Maddox Jolie Pitt hat sich zum ersten Mal zu der Trennung seiner Eltern Angelina Jolie und Brad Pitt geäußert. Seine Worte lassen Insider vermuten, dass Angelina ihn möglicherweise gegen Brad einsetzen könnte. 

Angelina Jolie und Maddox Jolie-Pitt

Setzt Angelina Jolie, 44, etwa ihren Sohn Maddox Jolie-Pitt, 18, gegen ihren Ex Brad Pitt, 55, ein? Das vermuten zumindest Insider in Hollywood, nachdem sich Maddox in einem Interview zum ersten Mal zur Trennung seiner Eltern geäußert hat.

Seltsames Interview mit Maddox Jolie-Pitt

Wie "Pagesix" berichtet, soll Maddox erstaunlich offen gewesen sein bezüglich seines Privatlebens, als ein Reporter samt Kamerateam auf seinem Campus in Südkorea aufgetaucht sei und ihn mit Fragen konfrontiert habe. Der 18-Jährige hat im August dieses Jahres angefangen, an der Yonsei-Universität in Seoul Biochemie zu studieren. Auf die Frage, ob Brad Pitt ihn in seinem neuen Studentenwohnheim besuche, habe Maddox geantwortet: "Davon weiß ich nichts ... was da passiert." Auch seine Antwort auf die Frage, ob die Beziehung zu seinem Vater nun endgültig zerrüttet sei, erscheint seltsam: "Was auch immer passiert, wird passieren."

Angelina Jolie

Sie muss sich von ihrem Sohn Maddox verabschieden

Maddox Jolie-Pitt und Angelina Jolie
Ein schwerer Abschied: Angelina Jolie bringt ihren Sohn Maddox zur Uni in Südkorea.
©Gala

Verfolgt Angelina Jolie einen Plan?

Ein Insider verriet "Pagesix", dass Angelinas und Brads Adoptivsohn über die Fragen nicht erstaunt oder gar verärgert, sondern recht gutmütig gewesen sei. "Maddox war auf das Interview vorbereitet", vermutet die Quelle. "Er hat gar nicht versucht, den Reporter abzuwehren. Deshalb glauben die Leute in dem Business, dass es ein Versuch von Jolies Lager sein könnte, die Dinge noch etwas aufzurühren, auch wenn die Lage zurzeit recht ruhig ist."

Schwieriges Verhältnis zwischen Brad Pitt und Maddox

Seit dem Liebes-Aus zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt vor drei Jahren tobt ein erbitterter Sorgerechtsstreit zwischen den beiden Schauspielern. Angelina hatte sich im September 2016 überraschend getrennt, nachdem es zu einem Vorfall zwischen Brad und Maddox in einem Flugzeug gekommen sein soll. Seitdem gibt es widersprüchliche Berichte über das Verhältnis zwischen dem "Once Upon A Time In Hollywood"-Star und seinem Adoptivsohn: Während die einen sagen, der Schauspieler habe sich mit seinem Ältesten wieder versöhnt, behaupten andere Quellen, zwischen den beiden soll Funkstille herrschen.

Verwendete Quellen: Pagesix

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche