VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Superheldin in "Superisolation"

Angelina Jolie
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Vivienne, Knox, Shiloh und Zahara (v.r.n.l.)
© Jesse Grant / Getty Images
Alle Termine vorläufig abgesagt! Angelina Jolie und fünf ihrer sechs Kinder haben sich mit sofortiger Wirkung in absolute Isolation begeben, nachdem sie dem Coronavirus ausgesetzt waren.

Eigentlich waren etliche PR-Termine geplant, um ihren neuen Marvel-Film “Eternals” vorzustellen, doch Hollywood-Star Angelina Jolie, 46, musste vorläufig alle Termine absagen und hat sich zusammen mit ihren Kindern in komplette Isolation in ihr Haus in Los Angeles zurückgezogen.

Angelina Jolie und ihre Kinder waren dem Covid-Virus ausgesetzt

Es sollte ein spaßiger Abend für die ganze Familie werden. Noch am Montag, 18. Oktober 2021, erschien Angelina Jolie gemeinsam mit ihren Kindern Maddox, 20, den Zwillingen Vivienne und Knox, beide 13, Zahara, 16, und Shiloh, 15, zur Weltpremiere ihres neuen Kino-Films in Hollywood.

Doch offenbar wurde die Familie bei der Veranstaltung dem Coronavirus ausgesetzt. Auch Angelinas Schauspielkolleginnen Salma Hayek, 55, Gemma Chan, 38, und Lauren Ridloff, 43, sowie der Regisseurin Chloe Zhao, 39, befinden sich in strenger Isolation. 

Superhelden in Superisolation

Alle fünf Promis mussten am Dienstag, 19. Oktober 2021, die Veranstaltung "Women in Hollywood" des US-Magazins "Elle" absagen, bei der Chefredakteurin Nina Garcia, 56, dem enttäuschten Publikum bekannt gab: "Die Superhelden befinden sich aktuell in Superisolation, um alle zu schützen."

Ein Sprecher der Disney Studios bestätigte, dass die Schauspieler des Filmes - zu denen auch "Game of Thrones"-Star Kit Harrington, 34, zählt, dem Virus ausgesetzt waren und nun auf virtuelle Auftritte statt persönliche Auftritte umschwenken, um den Film zu bewerben, der am 5. November in die Kinos kommt. Angelina hatte fünf ihrer sechs Kinder dabei, als sie zur Hollywood-Premiere erschien. Nur der 17-jährige Pax nahm nicht an dem Ausflug mit seiner berühmten Mutter teil, die alle sechs Kinder mit Ex Brad Pitt, 57, teilt.

Verwendete Quellen: Variety, HollywoodLife

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken