Angelina Jolie: Zu seinem Geburtstag überrascht sie Maddox mit einem besonderen Menschen

Angelina Jolie hat ihren Ältesten Maddox zu seinem 18. Geburtstag mit einer Reise überrascht. Doch nicht das Ziel war die Überraschung, sondern ein ganz besonderer Mensch, der dort auf ihn wartete.

Angelina Jolie, 44, will ihren Sohn Maddox, 18, noch einmal so richtig verwöhnen, bevor er bald an einer Universität in Korea studieren wird. Anfang August feierte sie mit ihrem ältesten Adoptivsohn seine Volljährigkeit mit einer Reise nach Cleveland. Doch nicht der Ort war die Überraschung zu dem außergewöhnlichen Ehrentag, sondern ein Mensch, der Maddox sehr am Herzen liegt. Die Schauspielerin und ihr erwachsener Sohn treffen in Ohio auf Loung Un, 49. "Sie ist eine Menschenrechtsaktivistin aus Kambodscha und kennt Maddox seit seiner Kindheit. Sie und Maddox stehen sich sehr nahe und es war wie ein Besuch bei der Familie", verrät eine Quelle gegenüber "HollywoodLife".

Die Menschenrechtsaktivistin Loung Ung (rechts) ist seit vielen Jahren mit Angelina Jolie und ihrer Familie (in der Mitte: Shiloh Jolie-Pitt, Zahara Jolie-Pitt) befreundet.

Angelina Jolie und Loung Un sind seit 18 Jahren befreundet

Die Schriftstellerin und Dozentin Loung Ung wurde in Kambodscha geboren, wuchs aber in den USA auf. Sie ist nationale Sprecherin für eine  Kampagne für eine landminen-freie Welt. Sie war bereits von 1997 bis 2003 in gleicher Funktion für die "International Campaign to Ban Landmines" tätig. Seit 18 Jahren ist die Autorin bereits mit Angelina Jolie befreundet. Kennengelernt haben sie sich in Loungs und Maddox' Heimat Kambodscha. Angelinas Sohn kam dort zur Welt und lebte die ersten Monate in einem Waisenhaus in Phnom Penh. Angelina Jolie und ihr damaliger Mann Billy Bob Thornton, 64, adoptierten den kleinen Jungen, als er ein Jahr alt war. Somit feiert die Familie Jolie nicht nur Maddox' 18. Geburtstag, sondern auch die genauso lang währende Freundschaft zu Loung.

Fashion-Looks

Der Style von Angelina Jolie

Während einer Disney-Präsentation zeigt sich Angelina Jolie strahlend schön und ganz in Schwarz. Das enge, knielange Kleid von Versace besticht durch einen hohen Beinschlitz und durchsichtige Einsätze,  die die tolle Figur der Schauspielerin perfekt in Szene setzen. 
Hund müsste man sein! Zusammen mit Tochter Vivienne führt Angelina Jolie in einem fließenden, weißen Maxikleid den gar nicht mal so kleinen Familienhund spazieren.
Angelina Jolie liebt ihre weißen Walle-Walle-Kleider aus leichten Stoffen wie Baumwolle und Leinen. Dank der weiten Ärmel erhält das einfache Gewand dennoch einen klitzekleinen Glamour-Faktor.
Auf die sommerlichen Temperaturen in Los Angeles ist Angelina Jolie mit ihrem Outfit perfekt vorbereitet. Ihr bodenlanges, beigefarbenes Dress kombiniert sie zu luftigen, sandfarbenen Sandalen. Dazu passend trägt die 44-Jährige eine braune Shoulder-Bag mit goldenen Applikationen, die ihrem Look einen Hauch an Glamour verleiht.

138

Angelina hat eine besondere Beziehung zu Maddox

Der Besuch bei der engen Freundin in Cleveland soll ein paar Tage vor Maddox' Geburtstag am 5. August stattgefunden haben. "Sie waren an seinem tatsächlichen Geburtstag in L.A. und hatten ein kleines Geburtstagsessen für ihn zu Hause. (...) Maddox wollte keine große Party, er ist einfach nicht so, er ist sehr bescheiden“, berichtet der Insider. Ihr liebevolles Geschenk zur Volljährigkeit spiegelt das Verhältnis der 44-Jährigen zu ihrem ältesten Kind wider. Sie hat offenbar eine sehr besondere Beziehung zu ihm, vor allem seit der Trennung von Brad Pitt, 55. Maddox ist inzwischen der "Mann im Haus" und kümmert sich sehr intensiv um seine jüngeren Geschwister Pax, 15, Zahara, 14, Shiloh, 13, und die elfjährigen Zwillinge Knox und Vivienne. Ein junger Mann, auf den seine Mutter sehr stolz sein kann.

Verwendete Quelle: HollywoodLife, Eigenrecherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche