Angelina Jolie: Neuer Co-Star, neue Liebe?

Ist Angelina Jolie wieder auf der Suche nach einer neuen Liebe? Angeblich soll sie sich ihren Co-Star nach ihren eigenen Wünschen ausgesucht haben 

Nachdem neueste Liebesgerüchte um Brad Pitt, 54, die Runde machten, könnte Angelina Jolie, 42, nun nachziehen. Sie soll sich ihren potentiellen neuen Schwarm gecastet haben.

Angelina Jolie castet sich Ed Skrein

Aktuell laufen die Dreharbeiten für den Film "Maleficient 2". Wie bereits berichtet wurde, wird Angelina Jolie wieder mit an Bord sein und erneut die Rolle der dunklen Fee spielen. An ihrer Seite: Ed Skrein, 35. Der britische Schauspieler wird in der zweiten Auflage der Verfilmung Jolies Co-Star sein. Die Teilnahme des Briten an dem Filmprojekt soll dabei kein Zufall gewesen sein. Wie das US-Magazin "National Enquirer" in Erfahrung gebracht hat, soll sich die 42-Jährige explizit für diese Besetzung der Rolle ausgesprochen haben. "Angie hat ihn selbst ausgesucht, weil er noch nicht so bekannt ist, aber Star-Qualitäten und einen mega Body hat - sie findet ihn ziemlich heiß", plauderte ein Insider aus. Allzu große Hoffnungen sollte sich Jolie aber nicht machen, denn der "Deadpool"-Darsteller ist seit Jahren vergeben und hat gemeinsam mit seiner Freundin einen siebenjährigen Sohn. 

Will sie Brad Pitt eifersüchtig machen?

Ob Angelina ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt mit dieser Entscheidung eins auswischen will? Der 54-Jährige schwebt aktuell wieder auf Wolke Sieben und datet angeblich die Star-Architektin Neri Oxman, 42. Die Liebelei soll schon etwas ernster sein: Die beiden Turteltauben planen aktuell ihren ersten Urlaub in Europa

Angelina Jolie + Brad Pitt

Kommt jetzt die Scheidung?

Angelina Jolie und Brad Pitt auf dem Weg zur Versöhnung?
Der Rosenkrieg könnte bald der Vergangenheit angehören. Denn die Anwälte der Schauspieler verhandeln derzeit die Verträge. Warum eine Einigung im Sorgerechtsstreit offenbar kurz bevorsteht, verraten wir im Video!
©Gala

 

Fashion-Looks

Der Style von Angelina Jolie

Obwohl auf Fuerteventura um die 22 Grad sind, ist Schauspielerin Angelina Jolie ganz offensichtlich in Kuschel-Laune. Auf der spanischen Insel zeigt sich Angelina in einer Kombination aus Strickjacke und weiter Hose - dazu kombiniert sie edle Luxus-Accessoires. Bei ihren Schuhen handelt es sich um die "Solar"-Sandalen von Salvatore Ferragamo (ca. 532 Euro), ihre Handtasche stammt von Fendi (2.582 Euro). Ihr wohl schönstes Accessoire ist jedoch das Einhorn in ihrer Hand - vermutlich ein Geschenk für eines ihrer Kinder. 
Schauspielerin Angelina Jolie macht nicht nur in Abendroben auf dem Red Carpet eine sehr gute Figur - sie beweist auch im Urlaub Stilgefühl. Aktuell befindet sich Angelina mit ihren Kindern auf Fuerteventura - zwar nicht nur aus privaten Gründen, aber allein ihr Outfit versprüht Urlaubs-Feeling. In einem weißen, leichten Sommerkleid sieht Angelina Jolie einfach zauberhaft aus. 
Statuesk und unfassbar elegant posiert Angelina Jolie in einem Traumkleid von Ralph & Russo bei der Premiere ihres neuen "Maleficent"-Films. Akzentuiert wird der vielleicht beste Look des Jahres 2019 durch edlen Diamantschmuck von Cartier.
Angelina Jolie und Michelle Pfeiffer strahlen beim Photocall von "Maleficent 2" in Rom um die Wette: Angelina trägt ein drapiertes Longtop in flieder von Givenchy, dazu eine schwarze Hose und schwarze Pumps. Michelle setzt in ihrer roséfarbenen Seidenbluse ebenfalls auf Pastell.

136

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche