VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Neuer Co-Star, neue Liebe?

Angelina Jolie
© Getty Images
Ist Angelina Jolie wieder auf der Suche nach einer neuen Liebe? Angeblich soll sie sich ihren Co-Star nach ihren eigenen Wünschen ausgesucht haben 

Nachdem neueste Liebesgerüchte um Brad Pitt, 54, die Runde machten, könnte Angelina Jolie, 42, nun nachziehen. Sie soll sich ihren potentiellen neuen Schwarm gecastet haben.

Angelina Jolie castet sich Ed Skrein

Aktuell laufen die Dreharbeiten für den Film "Maleficient 2". Wie bereits berichtet wurde, wird Angelina Jolie wieder mit an Bord sein und erneut die Rolle der dunklen Fee spielen. An ihrer Seite: Ed Skrein, 35. Der britische Schauspieler wird in der zweiten Auflage der Verfilmung Jolies Co-Star sein. Die Teilnahme des Briten an dem Filmprojekt soll dabei kein Zufall gewesen sein. Wie das US-Magazin "National Enquirer" in Erfahrung gebracht hat, soll sich die 42-Jährige explizit für diese Besetzung der Rolle ausgesprochen haben. "Angie hat ihn selbst ausgesucht, weil er noch nicht so bekannt ist, aber Star-Qualitäten und einen mega Body hat - sie findet ihn ziemlich heiß", plauderte ein Insider aus. Allzu große Hoffnungen sollte sich Jolie aber nicht machen, denn der "Deadpool"-Darsteller ist seit Jahren vergeben und hat gemeinsam mit seiner Freundin einen siebenjährigen Sohn. 

Will sie Brad Pitt eifersüchtig machen?

Ob Angelina ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt mit dieser Entscheidung eins auswischen will? Der 54-Jährige schwebt aktuell wieder auf Wolke Sieben und datet angeblich die Star-Architektin Neri Oxman, 42. Die Liebelei soll schon etwas ernster sein: Die beiden Turteltauben planen aktuell ihren ersten Urlaub in Europa.  

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken