VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Neue Anhaltspunkte für Beziehung mit The Weeknd

Angelina Jolie
© ZUMA Wire / imago images
Sind Angelina Jolie und The Weeknd tatsächlich ein Paar? Die Anzeichen scheinen sich nun zu verdichten. Der Grund: das aktuelle Lied des Sängers sowie neue Informationen eines Insiders.

Als Angelina Jolie, 46, im Juli 2021 zum ersten Mal mit The Weeknd, 31, gesichtet wurde, fing die Gerüchteküche an zu brodeln. Im September dinierten die Schauspielerin und der Sänger im italienischen Restaurant "Giorgio Baldi" in Santa Monica, Kalifornien. Daraufhin schienen Fans und Medien sich sicher zu sein, dass es sich bei den beiden um ein Paar handeln würde. Immerhin verließen sie die Lokalität nach dem Abendessen gemeinsam in dem Auto des Musikers.

Bestätigt haben Angelina und The Weeknd die vermeintliche Beziehung allerdings nie. Doch nun gibt es erneut Grund für Spekulationen: Das aktuelle Lied des Songwriters könnte er auf die 46-Jährige beziehen. 

Angelina Jolie: Handelt The Weeknds Liebeslied von ihr?

Am 7. Januar 2022 veröffentlichte The Weekend, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, einen neuen Song. In dem Lied "Here We Go... Again" scheint er über zwei Frauen zu singen: Ex-Freundin Bella Hadid, 25, und Angelina Jolie. Von 2015 bis 2019 führte er eine turbulente On-Off-Beziehung mit Bella Hadid, inzwischen ist das Model mit Art Director Marc Kalman, 33, liiert. "Deine Freundin versucht, dich mit jemandem zu verkuppeln, der berühmter ist / Aber stattdessen bist du bei jemandem gelandet, der so gewöhnlich, gesichtslos ist", singt Abel. Ist das etwa ein Seitenhieb gegen Bella und ihren neuen Freund?

Das ist aber nicht der einzige Hinweis, den Fans entdeckt haben wollen. Denn vor allem die folgende Zeile, die mehrmals vorkommt, fällt auf: "Und meine neue Freundin ist ein Filmstar." Nach der Reihe an Liebesgerüchten liegt die Vermutung nahe, dass The Weeknd hier Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie eine Ode widmet.

Insider verrät: "Abel ist sehr verliebt"

Doch damit nicht genug. Ein Insider verrät zudem gegenüber "HollywoodLife", dass sich der Musiker in die Ex-Frau von Brad Pitt, 58, verguckt haben soll. "Abel ist sehr verliebt in Angelina", sagt die Quelle und führt fort: "Die Male, die er mit ihr ausgegangen ist, haben sie einige sehr tiefgründige Gespräche geführt, da sie beide sehr interessante und einzigartige Menschen sind, die in die Ernsthaftigkeit des Lebens eintauchen und es wirklich genießen, eine Veränderung zu machen."

The Weeknd
© NurPhoto / imago images

Die Chemie zwischen ihnen scheint zu stimmen, aber sind sie auch ein Paar? Laut der namentlich nicht genannten Quelle sei es bis zu einer festen Beziehung noch ein weiter Weg. Abel habe zwar schon ihre Kinder kennengelernt und eine "großartige Freundschaft" mit Angelina geschlossen, doch zusammen seien sie noch nicht. "Es wäre verfrüht zu sagen, dass die beiden ein Paar sind, da Angelina sich im Moment mehr auf ihre Familie konzentriert." Dennoch habe The Weeknd großes Interesse daran, Angelina zu daten. Wer weiß, was die Zukunft bringt …

Verwendete Quellen: youtube.com, hollywoodlife.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken