Eigentlich sind sie ganz normale Kinder. Vivienne, 8, Knox, 8, Shiloh, 10, Zahara, 11, Pax, 12, und Maddox, 15, sollten eigentlich eine beschützte und wohl behütete Kindheit genießen dürfen. Eigentlich - doch tragen sie den Nachnamen Jolie-Pitt. Dieser Name bringt (besonders momentan) einen Medienrummel mit sich, der schon für einen Erwachsenen kaum auszuhalten wäre. Ihre Eltern, die Hollywood-Superstars Angelina Jolie und Brad Pitt, lassen sich gerade scheiden. Natürlich reißen sich nun die Paparazzi um Bilder das Ex-Paares, aber auch Schnappschüsse der sechs Kinder sind heiß begehrt.
Brad Pitt + Angelina Jolie: Wie geht es ihren Kindern?
Schon für Normalo-Kids wäre die Scheidung der Eltern ein schlimmer Einschnitt ins Leben. Vorbei die scheinbar perfekte Familien-Zeit. Mama und Papa lieben sich nicht mehr - besonders für kleine Kinder oft unverständlich. Wie geht es dem Jolie-Pitt-Clan wohl dieser Tage?
Neue Fotos von den Jolie-Pitt-Kids
Neueste Bilder zeigen die Sprösslinge von Angie und Brad, wie sie den Sonnenuntergang in ihrem Mietshaus in Malibu fotografieren wollen und dabei selbst zum Ziel der Promi-Knipser werden. Natürlich bleiben die Fotografen von den Kindern nicht unentdeckt.

Knox Jolie-Pitt: Trauriger Blick
Besonders Sohnemann Knox scheint sich von den Fotografen gestört zu fühlen. Schließlich ist der Grund, weshalb er "gejagt" wird, äußerst traurig. Auch der Blick des Kleinen scheint Bände zu sprechen.

Vivienne Marcheline Jolie-Pitt: Ein kleiner Sonnenschein
Mit ihren acht Jahren ist Tochter Vivienne das Nästhäkchen im Hause Jolie-Pitt. Den ganzen Rummel um Mama und Papa sieht man ihr - zumindest auf dem Schnappschuss - nicht an.
