Angelina Jolie: Mutter in allen Lebenslagen

Angelina Jolie gestand in einem Interview, dass sie nicht nur bei ihren Kindern zur Glucke wird - auch auf die Darsteller ihres Regiedebüts "In the Land of Blood and Honey" hat sie ein wachsames Auge

Fashion-Looks

Der Style von Angelina Jolie

Obwohl auf Fuerteventura um die 22 Grad sind, ist Schauspielerin Angelina Jolie ganz offensichtlich in Kuschel-Laune. Auf der spanischen Insel zeigt sich Angelina in einer Kombination aus Strickjacke und weiter Hose - dazu kombiniert sie edle Luxus-Accessoires. Bei ihren Schuhen handelt es sich um die "Solar"-Sandalen von Salvatore Ferragamo (ca. 532 Euro), ihre Handtasche stammt von Fendi (2.582 Euro). Ihr wohl schönstes Accessoire ist jedoch das Einhorn in ihrer Hand - vermutlich ein Geschenk für eines ihrer Kinder. 
Schauspielerin Angelina Jolie macht nicht nur in Abendroben auf dem Red Carpet eine sehr gute Figur - sie beweist auch im Urlaub Stilgefühl. Aktuell befindet sich Angelina mit ihren Kindern auf Fuerteventura - zwar nicht nur aus privaten Gründen, aber allein ihr Outfit versprüht Urlaubs-Feeling. In einem weißen, leichten Sommerkleid sieht Angelina Jolie einfach zauberhaft aus. 
Statuesk und unfassbar elegant posiert Angelina Jolie in einem Traumkleid von Ralph & Russo bei der Premiere ihres neuen "Maleficent"-Films. Akzentuiert wird der vielleicht beste Look des Jahres 2019 durch edlen Diamantschmuck von Cartier.
Angelina Jolie und Michelle Pfeiffer strahlen beim Photocall von "Maleficent 2" in Rom um die Wette: Angelina trägt ein drapiertes Longtop in flieder von Givenchy, dazu eine schwarze Hose und schwarze Pumps. Michelle setzt in ihrer roséfarbenen Seidenbluse ebenfalls auf Pastell.

136

Angelina Jolie ist ein echtes Multitasking-Talent: Neben ihrer Tätigkeit als Filmemacherin und Schauspielerin ist sie ganz nebenher auch noch liebende Mutter. Und diese Rolle konnte sie auch als Regisseurin für den Film "In the Land of Blood and Honey" nicht ablegen: Im Interview mit der britischen "Sun" erzählte die 36-Jährige, dass sie bei den Darstellern des Dramas zur wahren Glucke wird.

"Ich sehe, dass sich meine Darsteller für eine Premiere zurechtmachen und denke: 'Oh, hoffentlich hat sie die richtigen Ohrringe gewählt' oder 'hoffentlich hat er vor dem Interview noch etwas gegessen." Obwohl sie am Set meist nur mit anderen Erwachsenen zusammen sei, habe sie trotzdem ständig ein umsorgendes, bemutterndes Gefühl den anderen gegenüber.

Florian Silbereisen

Er verrät seinen Spitznamen aus Kindheitstagen

Florian Silbereisen im Jahr 1999
Florian Silbereisens Spitzname stammt aus den Anfängen seiner Musikkarriere
©Gala

Trotz zahlreicher Engagements ist die "Salt"-Schönheit ein wahrer Familienmensch geblieben. "An erster Stelle stehen meine Kinder und mein Leben mit Brad", erklärt Angelina bestimmt. "Wir empfinden so viel Freude dabei, sie zu erziehen und ihnen die Welt zu zeigen, damit kann man nichts vergleichen. Die Schauspielerei ist nicht mehr so zwingend für mich."

Mit Brad Pitt hat sie den perfekten Mann an ihrer Seite gefunden, die beiden ziehen stets an einem Strang. Bei der aktuellen "Trennungs-Welle" in Hollywood kann man sich über so viel Einigkeit nur freuen.

eal

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche