Angelina Jolie: Mit Brad in der Küche

Für ihre Kinder versuchen Angelina Jolie und Brad Pitt, ihr Leben so normal wie möglich zu gestalten. Dieses Jahr hat sich das Glamour-Paar deshalb an etwas besonders Bodenständiges herangewagt

Stars beim Essen

Mahlzeit!

Melissa von Faber-Castell und Victoria Swarovski genießen im Sommer 2019 die Sonnenseite des Lebens. Zumindest sieht dieses Instagram-Foto ganz danach aus. Es zeigt die beiden Freundinnen beim Lunch mit einem großen Teller Pasta vor sich. "So werden wir bikinifit", kommentiert Victoria den Schnappschuss scherzhaft. Ob sich die Strand-Schönheit tatsächlich täglich Spaghetti gönnt, bleibt ihr gut behütetes Geheimnis.
"Nur ein leichter deutscher Snack", postet Coco Rocha scherzend. Zur Zeit der Aufnahme befindet sich das kanadische Model in Berlin.
"So essen Jarochas (Frauen aus Veracruz) Shrimps", kommentiert Salma Hayek dieses Foto auf Instagram. Es zeigt die 52-jährige Schauspielerin vor einem Tisch, der besonders reich mit leicht verdaulicher Eiweißkost gedeckt ist: nämlich Shrimps, Lachs und ein paar frischen Zitronenscheiben – das Geheimnis ihres unfassbar guten Aussehens?
Farblich passend zur Guacamole vor ihr auf dem Tisch trägt Elsa Hosk ein grünes Jackett, als sie sich knusprige Tacos gönnt. Auf einem Tablett serviert, findet sich außerdem noch ein feuriger Salsa-Dip neben der grünen Variante. Das Beste: Die 30-Jährige muss sich nicht einmal die Finger schmutzig machen, sondern wird von ihrer Begleitung gefüttert – wie lieb!

336

Von London nach Vietnam, von Vietnam nach New York und wieder zurück nach Europa: Angelina Jolie und Brad Pitt reisen mit ihrer sechsköpfigen Kinderschar bekanntlich um die Welt. Im Interview mit dem amerikanischen Moderator Anderson Cooper erzählte Angelina nun, wie sie versuchen, für ihren Nachwuchs trotzdem einen Ausgleich zu schaffen.

"Wir essen jeden Tag gemeinsam zu Abend. Das ist uns sehr wichtig. Es ist verrückt: Für fünf Minuten sind alle friedlich und sitzen ruhig zusammen, dann geht es los", erzählt die 36-Jährige von ihrem Familienleben.

Natascha Ochsenknecht

Instagram-Urlaubsbild schockiert die Fans

Cheyenne Ochsenknecht und Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht posiert für ein Urlaubsfoto in der Abenddämmerung auf Mallorca - und schockt mit dem Foto nicht nur ihre Instagram-Follower, sondern sogar ihre 19-jährige Tochter Cheyenne Ochsenknecht.
©Gala

In diesem Jahr haben sie und Brad Pitt sich außerdem an etwas besonders Bodenständiges herangewagt: Das Glamour-Paar hat sich am amerikanischen Nationalfeiertag Thanksgiving höchstpersönlich in die Küche gestellt.

"Brad und ich haben uns dazu entschieden, den Truthahn selbst zuzubereiten und wir waren sehr erfolgreich. Wir waren so stolz, dass wir es geschafft haben. Die Kinder haben uns die ganze Zeit beobachtet, während wir so getan haben, als würden wir wissen, was wir tun", berichtete Angelina lachend.

Für Momente wie diese, die für andere Familien eine Selbstverständlichkeit sind, findet die Familie Jolie-Pitt in ihrem hektischen Alltag selten Zeit. Umso schöner, dass Angelina Jolie versucht, ihren Kindern so oft es geht ein Stück Normalität zu ermöglichen.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche