Angelina Jolie: Jetzt holt sie sich die härteste Anwältin

Nach der Trennung von Brad Pitt schlägt Angelina Jolie Nägel mit Köpfen und holt die Star-Juristin Laura Wasser ins sinkende Brangelina-Boot

Der Schock sitzt tief, kaum einer hätte wohl vermutet, dass das Brangelina-Ende so schnell kommt. Doch Angelina Jolie macht jetzt ernst, holt sich eine der besten Anwältinnen ganz Hollywoods und geht gegen Noch-Ehe-Mann Brad Pitt vor. Die Ära Brangelina neigt sich dem Ende, der Rosenkrieg steht kurz bevor.

Brangelina: Die Scheidungspapiere

Am 19. September hat die schöne Hollywood-Mama den Scheidungsantrag eingereicht- nicht aber bei irgendeiner, sondern bei keiner geringeren als Hollyoods Star-Juristin Laura Wasser. Und in den Scheidungsunterlagen verlangt Angelina so einiges von ihrem einst geliebten Brad. Das legale Sorgerecht beantragt sie für beide, doch das physische Sorgerecht will die sechsfache Mutter für sich beanspruchen. Brad sollen lediglich Besuchszeiten zur Verfügung stehen.

Peter Maffay ungewohnt offen

Er spricht über seine Tochter

Peter Maffay
Peter Maffay freut sich auf Weihnachten. Nicht nur wegen der süßen Leckereien; er freut sich vor allem darüber, dass seine jüngste Tochter die Festtage viel bewusster erleben wird als noch im letzten Jahr.
©Gala

In Hollywood kennt sie jeder: Star-Anwältin Laura Wasser.

Angelina Jolie engagiert Star-Anwältin Laura Wasser

Wenn Hollywood-Ehen in die Brüche gehen, ist Laura Wasser meistens dabei. So standen schon etliche Promis auf ihrer Agenda wie Popstar Britney Spears, als deren Ehe mit Tänzer Kevin Federline in die Brüche ging und TV-Sternchen Kim Kardashian, als diese sich nach 72 Tagen von Kris Humphries scheiden ließ. Auch die deutsche Model-Mama Heidi Klum zählte zu ihren Klienten, als ihre Ehe mit Sänger Seal am Ende war. Und zuletzt vertrat sie Schauspieler Johnny Depp im Scheidungs-Zoff mit seiner Kollegin Amber Heard.

Schlechte Chancen für Brad Pitt?

Wohl kaum eine Anwältin war am juristischen Prozedere so vieler öffentlichen Trennungen beteiligt wie Laura Wasser. Die 48-Jährige vertrat Angelina Jolie schon einmal, als sie und ihr Kollege, der 20 Jahre ältere Billy Bob Thornton, nach drei Jahren Ehe getrennter Wege gingen. Auch damals beantragte Angelina das alleinige Sorgerecht, was sie mithilfe der Star-Anwältin auch bekam.

Dass Brad Pitt seine Kinder also nur noch zu gewissen Zeiten sehen darf, könnte sehr bald das Ergebnis einer über zehnjährigen Beziehungwerden. Echt traurig!

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

Angelina Jolie

DAS verraten die Scheidungspapiere!

Angelina Jolie: DAS verraten die Scheidungspapiere
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche