Angelina Jolie, 42, ist nicht nur als erfolgreiche Schauspielerin und Regisseurin bekannt: Als UN-Sonderbotschafterin setzt sie sich weltweit mit unermüdlichem Einsatz für Kinder in Krisengebieten ein. Dabei soll sie jetzt auch ihr privates Glück gefunden haben.
Hat Angelina Jolie einen neuen Mann an ihrer Seite?
Durch ihr Herzensprojekt, den für die Golden Globes nominierten Film "First they killed my father", lernte sie den kambodschanischen Filmemacher und Rapper PraCh Ly, 38, kennen. Der Menschenrechtsaktivist teilt die gleichen Werte wie Angelina und beeindruckte sie mit seiner Arbeit vom ersten Augenblick an. Jetzt berichten Insider, dass PraCh Ly der neue Mann an Angies Seite ist! Seitdem ein gemeinsamer Freund, Loung Ung, die beiden miteinander bekannt machte, sollen sie sich immer näher gekommen sein. Sie führten regelmäßige Diskussionen über die politischen Verhältnisse in Kambodscha und die verschiedenen Möglichkeiten, das Land zu unterstützen. Denn Angelina liegt viel an Kambodscha: Im Jahr 2001 adoptierte sie ihren ersten Sohn Maddox, 16, aus einem kambodschanischen Kriegsgebiet und vier Jahre später, 2005, nahm sie selbst die kambodschanische Staatsbürgerschaft an.
PraCh Ly ist wie ein Mentor für Maddox
Jetzt soll PraCh Ly laut verschiedenen Informanten immer öfter zu Hause bei Angelina Jolie gesehen worden sein. Mit ihren Kindern fuhr er sogar angeblich durch "Cambodia Town" in Long Beach, Kalifornien, um ihnen mehr über sein Land zu erzählen. Angelina, ihre Kinder und PraCh Ly sollen außerdem zusammen den kambodschanischen Tempel und asiatische Supermärkte gemeinsam besucht haben. PraCh Ly, der in einem Konzentrationslager unter dem grausamen Regime von Pol Pot geboren wurde und als Kind mit seinen Eltern in die USA floh, soll einen guten Draht zu Angies Kindern haben. Vor allem für Maddox, 16, ist er angeblich eine Art Mentor, schließlich war der 16-Jährige Executive Produzent des Films "First they killed my father" und verbrachte viel Zeit mit dem Filmemacher. Angelina ist wohl sehr froh, dass Maddox eine neue männliche Ansprechperson gefunden hat, schließlich war er es, der mit Brad Pitt, 54, im Flugzeug aneinander geraten sein soll.
Die Jolie-Pitts sind jetzt coole Red-Carpet-Teens

Angelina Jolie: So glücklich wie lange nicht mehr
Hollywood-Insider behaupten laut "Radar Online", dass Angelina Jolie lange nicht mehr so glücklich aussah wie in der Nähe des Menschenrechtsaktivisten. Die beiden haben viele Veranstaltungen und Diskussionsrunden zu "First they killed my father" gemeinsam besucht. Obwohl aus Angelinas Bekanntenkreis erst kürzlich durchsickerte, dass sich die Schauspielerin jetzt erstmal auf ihre Kinder fokussieren möchte und PraCh Ly nur als Freund sehe, spricht vieles dafür, dass Angelina in PraCh Ly einen Mann gefunden hat, der mit ihr gemeinsam gegen die Ungerechtigkeit dieser Welt ankämpft und vielleicht sogar ihre Welt wieder bunter macht.
Unsere Video-Empfehlung zum Thema:
