Angelina Jolie: Ist das etwa ihr neuer Freund?

Die Gerüchte um Angelina Jolies angeblichen neuen Freund reißen nicht ab. Jetzt soll sie sich in einen Kambodschaner verliebt haben

Es wird fröhlich weiter gemunkelt. Schauspielerin , 43, und , 54, liefern sich immer noch nach zwei Jahren einen bitteren Rosenkrieg. Mit einem anderen Partner hat man sie allerdings noch nicht in der Öffentlichkeit gesehen, trotzdem tauchen immer wieder Gerüchte über einen angeblichen neuen Freund von Angelina Jolie auf. Jetzt wird die Gerüchteküche erneut angeheizt.

Angelina Jolie: Verliebt in einen Kambodschaner?

Dass die 43-Jährige Schauspiel-Schönheit ein Herz für Kambodscha hat, ist kein Geheimnis. 2002 adoptierte sie ihren Sohn Maddox, 16, als sie auf einer Reise durch Waisenhäuser als Botschafterin unterwegs war. Dann kaufte sie noch ein Haus in Kambodscha und sagte: "Ich will eine Art kamdodschanische Familie haben!" Gesagt, getan?! Auf der Instagram-Seite von "Cambodia Town California" ist nun ein Foto von Angelina mit dem kamdodschanischen Hip-Hop Künstler PraCH Ly aufgetaucht, der angeblich ihr neuer Freund sein soll.

"Dating-Gerüchte" um Angelina Jolie

Fremde sind die beiden allerdings nicht, Jolie und der Musiker kennen sich schon lange. PraCH Ly ist Mitorganisator des "Cambodia Town Film Festival", bei dem die Sechsfach-Mutter dieses Jahr zur offiziellen Botschafterin ernannt wurde. Im Januar gab es bereits "Dating-Gerüchte" von den beiden. Dazu sagte allerdings ein Insider dem US-Magazin "People", dass Angelina Jolie zur Zeit niemanden date. Und auch dieses Mal sind es (bislang) einfach nur Gerüchte ...

Angelina Jolie

Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Angelina Jolie
Angelina Jolie soll einen neuen Mann in ihrem Leben haben. Doch um wen handelt es sich bei dem geheimnisvollen Fremden?
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche