Angelina Jolie : Ist sie am Ende?

Angelina Jolie leidet unter der Trennung von Brad Pitt. Beruflich will es zurzeit auch nicht so recht klappen …

Keine Oscar-Nominierung

Sie versuchte es tapfer wegzustecken, aber es wird ihr einen Stich versetzt haben, dass ihr Drama "Der weite Weg der Hoffnung" nicht für den Auslands-Oscar nominiert wurde. Als Regisseurin investierte Angelina Jolie, 42, ihr ganzes Herzblut in den Film, der das Schicksal eines kambodschanischen Jungen während der Schreckensherrschaft der Roten Khmer schildert. Die Drehbuchautorin Loung Ung wurde ihr dabei zur wichtigen Stütze – ebenso wie der kambodschanische Rapper Prach Ly. Der ist gleichzeitig auch für Angies Adoptivsohn Maddox, 16, der aus Kambodscha stammt und bei der Entstehung des Streifens mitwirkte, eine Art Vaterfigur geworden. Die gemeinsame Heimat verbindet.

Sie leidet unter der Trennung

Oft geht Jolie mit allen sechs Kindern und den beiden Freunden in den kambodschanischen Tempel in Long Beach, Prach Ly bringt Maddox die Sprache und Kampfkunst der Khmer bei. Diese Art Ersatzfamilie ist momentan Jolies einziger Rückhalt. Noch immer leidet sie unter der Trennung von Brad Pitt, 54. Sie wird immer dünner, raucht viel und trinkt nur noch Kaffee und Zitronensaft.

Jennifer Aniston lernt Kinder kennen

Dass nun ausgerechnet ihre Vorgängerin Jennifer Aniston auch noch kürzlich die Kinder kennenlernte, als diese sich gerade bei Brad aufhielten, dürfte ihr zusätzlich zusetzen. Brad kümmert das anscheinend wenig. So lud er Angelina ein, demnächst mal gemeinsam mit Jen und den Kids Burger essen zu gehen …

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

Angelina Jolie
Vivienne, Angelina Jolie, Knox
10. Dezember 2018  Fast wie eine ganz normale Familie: In L.A. strahlt Angelina Jolie mit ihren Kids Knox, Shiloh und Vivienne. Die berühmte Familie macht Weihnachtsbesorgungen im "The Grove".
18. August 2018  Angelina Jolie verbringt in Los Angeles den Tag mit ihren Kindern und geht mit ihnen ins Kino, um sich den Film "Christopher Robin" anzugucken.

118

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche