VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Intime Details aus ihrem Gefühlsleben

Angelina Jolie
© Action Press
Hollywood-Darstellerin Angelina Jolie macht gerade keine einfache Zeit durch - ein Insider plauderte Details aus ihrem Gefühlsleben aus

Ob man es glauben mag oder nicht: Selbst als Mutter von sechs Kindern fühlt sich Angelina Jolie, 41, gerade "extrem einsam". 

So geht es Angelina Jolie

Ein Insider sprach mit "Hollywood Life" über das aktuelle Gefühlsleben der Schauspielerin ("Salt") - momentan soll es Angie nämlich nicht besonders gut gehen. Das Liebes-Aus mit Brad Pitt, 53, habe deutlich seine Spuren hinterlassen. "Sie fühlte sich während der ganzen Geschichte extrem einsam."  

Angelina Jolie: Sie vermisst Brad Pitt und ihre Mutter Marcheline Bertrand

Berichten zufolge vermisst sie ihre verstorbene Mutter Marcheline Bertrand gerade in dieser schwierigen Phase ihres Lebens sehr und hätte sie während der Trennung von Brad Pitt nur zu gerne als Stütze um sich gehabt. Natürlich kann sich die Darstellerin auf ihren Bruder James Haven, 44, verlassen, doch soll sie ihn angeblich in jüngster Zeit zu sehr beansprucht haben. Und obwohl sie mit ihrem Vater Jon Voight, 78, vor Kurzem bei einem gemeinsamen Essen mit ihren Kindern und dem Opa gesichtet wurde, stehen sich die beiden nach wie vor nicht besonders nahe. 

Angelina Jolie: Hat sie keine Freunde?

Der Insider behauptete weiter, dass der Leinwand-Schönheit echte Freunde fehlen. "Angelina hat keine Freunde, die ihr wirklich nahe stehen, sie hält alle auf Distanz. Brad war ihr Vertrauter, bester Freund, Komplize, ihr Ein und Alles. Die Trennung war für Angelina wie ein Trauerfall." Nun müsse sich die Kino-Beauty an ein Leben als Single gewöhnen - das falle ihr unheimlich schwer. 

Unsere Video-Empfehlung zu dem Thema:

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken