Angelina Jolie: Insekten für die Kinder

Angelina Jolies Kinder haben ganz spezielle kulinarische Vorlieben: Seit einem Aufenthalt in Kambodscha kriegen sie gar nicht genug von Heuschrecken

Wenn es ums Essen geht, sind Angelina Jolies Kinder offenbar auf ganz eigene Art wählerisch: Wie die Schauspielerin am Rande ihres Fotoshootings für die "Core Values"-Kampagne von Louis Vuitton verriet, sind sie geradezu verrückt nach Insekten. "Besonders meine Jungs lieben Heuschrecken. Das mögen sie am liebsten", erzählte sie. Zumindest für ihre Söhne Maddox und Pax ist diese ausgefallene Snack-Alternative aber nichts Besonderes: Die Neun- und Siebenjährigen kommen schließlich aus Asien, wo Heuschrecken als Delikatesse gelten.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

"Als ich sie ihnen das erste Mal anbot, wollte ich nur, dass sie nicht irgendetwas ablehnen", so die Schauspielerin weiter. "Also habe ich welche gekauft und die haben sie gegessen wie Chips. Sie haben gar nicht mehr damit aufgehört und haben sich Schachteln davon mit nach Hause genommen. Und irgendwann musste ich ihnen die Heuschrecken verbieten, weil ich Angst hatte, dass ihnen davon schlecht wird".

Mittlerweile ist auch Angelina selbst auf den Geschmack gekommen: "Sie sind wirklich gut!", schwärmt sie von den kleinen Tierchen. Doch auch wenn die Schauspielerin in Sachen Essen gerne Neues ausprobiert, um zwei Dinge hat sie bisher immer einen großen Bogen gemacht: "Vogelspinnen am Spieß und Spinnensuppe. Die sind mir einfach zu haarig. Aber man sollte alles probieren."

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche