Die Ehe von Angelina Jolie und Brad Pitt ist nach zwei Jahren am Ende: Die Schauspielerin hat die Scheidung eingereicht. Jetzt äußerte sich ihr Vater zur Trennung des Traumpaars.
"Es muss etwas sehr Ernstes passiert sein"
Dabei wird deutlich, dass selbst der Vater der 42-Jährigen über die Gründe für das Liebes-Aus im Dunkeln gelassen wurde. "Ich habe keine Ahnung, was passiert ist, aber ich werde es herausfinden", erklärte der Schauspieler gegenüber "Us Weekly". "Ich werde Angie und die Kinder schon sehr bald sehen."
"Offenbar muss etwas sehr Ernstes passiert sein", führte der 77-Jährige fort. Er wisse nicht, was geschehen sei - nur dass seine Tochter ihre Kinder über alles liebe und diese in ihrem Leben an erster Stelle stünden. "Hoffentlich geht es ihnen gut", so Jon Voight über seine Enkelkinder. "Es ist hart für sie, das durchzumachen."
Angelina Jolie und Brad Pitt waren seit 2004 ein Paar und seit 2014 verheiratet. Sie sind Eltern von insgesamt sechs Kindern: Maddox, 15, Pax, zwölf, Zahara, elf, Shiloh, zehn, und die Zwillinge Knox und Vivienne, acht Jahre.
