Angelina Jolie: Ihr Sohn verletzte sich im Urlaub schwer

Angelina Jolies und Brad Pitts Sohn Pax hat sich im Familienurlaub in Thailand schwer am Bein verletzt

Pax Jolie-Pitt, Angelina Jolie

Schock im Weihnachtsurlaub: Pax Jolie-Pitt hat sich schwer am Bein verletzt. Das berichtet unter anderem "usmagazine.com". Demnach soll sich der zwölfjährige Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt beim Jetskifahren im thailändischen Phuket, wo die Familie Weihnachten verbrachte, das rechte Bein gebrochen haben.

Bein gebrochen oder nicht?

Der zweitälteste Sohn des Paares befinde sich jedoch schon wieder auf dem Weg der Besserung und sei auf Krücken unterwegs. Eine Quelle berichtete "Us Weekly", dass Pax einen großen Gips trägt. Andere Medien behaupten jedoch, dass die Verletzung zwar schlimm sei, das Bein jedoch nicht gebrochen.

Justin + Hailey Bieber

Paar veröffentlicht Instagram-Accounts für seine Haustiere

Große Liebe in Lila und Rot: Hailey Baldwin himmelt ihren Justin an, während die beiden in lässigen Sport-Outfits auf dem Weg ins Kino von den Paparazzi erwischt wurden.
Justin und Hailey Bieber setzen ihre Haustiere in Szene.
©Gala

Trotz des Verletzungsschrecks bleibe das Hollywoodpaar mit den anderen Kindern Maddox, 14, Zahara, zehn, Shiloh, neun, Vivienne und Know, beide sieben, weiter aktiv in ihrem Südostasienurlaub. Ein Insider verriet dem Magazin, dass die Familie unter anderem Spaß daran habe, von einer Jacht ins Meer zu springen, zu schwimmen oder Minigolf zu spielen.

Dreharbeiten in Kambodscha

In Thailand nehmen sich die Jolie-Pitts gerade eine kurze Auszeit. Seit einigen Wochen leben sie in Kambodscha, wo Angelina Jolie ihren neuen Film "First They Killed My Father: A Daughter Of Cambodia" dreht. Die Familie besuchte auch Vietnam, das Geburtsland des ältesten Sohnes Pax. Dort genossen Angelina Jolie und Brad Pitt sogar ein bisschen Zweisamkeit, als sie ganz ohne die Kinder eine Boots- und Kajaktour unternahmen.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

21. Dezember 2015
Ruhe nach dem Sturm: Zum Ende eines turbulenten Jahres, lassen Brad Pitt und Angelina Jolie bei einer Bootstour in Vietnam die Seele baumeln ...

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Wie heißt Angelinas erster Film?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche