Angelina Jolie Ihr Selbstbewusstsein ist der Schlüssel

Angelina Jolie
© CoverMedia
Die Stylistin von Angelina Jolie erklärte, dass Selbstbewusstsein beim Posieren auf dem roten Teppich das wichtigste Accessoire sei.

Angelina Jolie (37) macht vor, wie Designer-Kreationen richtig getragen werden.

Jen Rade heißt die Frau, die als kreative Stylistin im Hintergrund von Hollywood-Stars wie Angelina Jolie ('Mr. & Mrs. Smith'), Kim Kardashian (31, 'Keeping Up with the Kardashians') und Pink (32, 'Raise Your Glass') agiert.

Für ein fabelhaftes Aussehen der Stars ist Selbstbewusstsein der Schlüssel zum Glück - findet zumindest die Outfit-Expertin. "Letztendlich ist Selbstbewusstsein das beste Accessoire. [Meine Kundinnen] sind aber nicht meine Anziehpuppen und wir einigen uns gemeinsam darauf, was sie mögen und was nicht", erklärte Rade auf der Internetseite 'Style.com'.

"Schließlich sind es diese Frauen, die über den roten Teppich laufen müssen - im Scheinwerferlicht und mit den Linsen von sämtlichen Fotografen, die auf sie gerichtet sind. Ich sage ihnen dann einfach: 'Nimm eine Beruhigungstablette und viel Glück'. Das ist ziemlich nervenaufreibend für alle Beteiligten. Aber ich muss sie dann einfach in die Limo setzen und losziehen lassen."

Die Promi-Einkleiderin stellt nicht nur glamouröse Roben für berühmte Hollywood-Damen zusammen, sondern entwarf auch schon Kostüme für Rapper wie Snoop Dogg (40, 'Sweat') und LL Cool J (44, 'Control Myself'). Bei der Outfit-Wahl für ihre berühmten Kunden versucht die Mode-Expertin, immer offen zu bleiben: "Manchmal kommt es vor, dass ich in einem Jahr alles von einem bestimmten Designer hasse und dann plötzlich liegen ich und der Designer mit unserem Geschmack voll auf einer Linie", wunderte sich die Stylistin von Angelina Jolie.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken