Vierte Ehe für Angelina Jolie?: Die Location und das Kleid stehen schon fest...

Wie bitte?! Will Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie wirklich wieder vor den Traualtar treten? Nach der Trennung von Brad Pitt will sie Gerüchten zufolge noch mal "Ja" sagen - die Hochzeits-Location steht angeblich auch schon fest

Angelina Jolie
Letztes Video wiederholen
Wird sie wirklich wieder vor den Altar treten? Berichten zufolge möchte es Angelina Jolie, 42, noch mal wissen und ein viertes Mal "Ja" sagen. Wer der Glückliche ist und wie viel schon geplant wurde, erfahren Sie im Video.

Erst vor kurzem soll Brad Pitt, 53, noch gepöbelt haben, dass die Ehe mit Angelina Jolie, 42, "die Hölle" war, da trifft es offenbar schon wieder den Nächsten: Angie ist angeblich verlobt. 

Angelina Jolie: Heimliche Hochzeit?

Die Schauspielerin plant laut "Us Weekly" heimlich ihre Hochzeit - und die soll etwas ganz Besonderes werden. Angeblich stehen auch schon die Location und das Kleid fest. Im Video erfahren Sie alles zur angeblichen Jolie-Hochzeit Nr. 4.

Fashion-Looks

Der Style von Angelina Jolie

Obwohl auf Fuerteventura um die 22 Grad sind, ist Schauspielerin Angelina Jolie ganz offensichtlich in Kuschel-Laune. Auf der spanischen Insel zeigt sich Angelina in einer Kombination aus Strickjacke und weiter Hose - dazu kombiniert sie edle Luxus-Accessoires. Bei ihren Schuhen handelt es sich um die "Solar"-Sandalen von Salvatore Ferragamo (ca. 532 Euro), ihre Handtasche stammt von Fendi (2.582 Euro). Ihr wohl schönstes Accessoire ist jedoch das Einhorn in ihrer Hand - vermutlich ein Geschenk für eines ihrer Kinder. 
Schauspielerin Angelina Jolie macht nicht nur in Abendroben auf dem Red Carpet eine sehr gute Figur - sie beweist auch im Urlaub Stilgefühl. Aktuell befindet sich Angelina mit ihren Kindern auf Fuerteventura - zwar nicht nur aus privaten Gründen, aber allein ihr Outfit versprüht Urlaubs-Feeling. In einem weißen, leichten Sommerkleid sieht Angelina Jolie einfach zauberhaft aus. 
Statuesk und unfassbar elegant posiert Angelina Jolie in einem Traumkleid von Ralph & Russo bei der Premiere ihres neuen "Maleficent"-Films. Akzentuiert wird der vielleicht beste Look des Jahres 2019 durch edlen Diamantschmuck von Cartier.
Angelina Jolie und Michelle Pfeiffer strahlen beim Photocall von "Maleficent 2" in Rom um die Wette: Angelina trägt ein drapiertes Longtop in flieder von Givenchy, dazu eine schwarze Hose und schwarze Pumps. Michelle setzt in ihrer roséfarbenen Seidenbluse ebenfalls auf Pastell.

136


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche