VG-Wort Pixel

Angelina Jolie muss eine Entscheidung treffen Brads heftiges Ultimatum: "Entweder er oder ich"

Leinwandstar Brad Pitt, 53, und seine Ex Angelina Jolie, 41, sollen sich momentan Berichten zufolge in einer tiefen Krise befinden. Schon lange soll ein böser Sorgerechtsstreit ihre Gemüter erhitzen, doch nun sollen die beiden Stars aus anderem anderen Grund richtig in der Wolle haben. Was es damit auf sich hat sehen Sie im Video. 
Mehr
Hollywoodstar Brad Pitt soll außer sich vor Wut auf seine Ex Angelina Jolie sein - was sorgt jetzt für dicke Luft?

Schon länger sieht Brad Pitt, 53, nicht mehr gesund aus - setzt ihm ein böser Streit mit Angelina Jolie, 41, etwa so zu?
Der Leinwandstar ("Fight Club") und die Schauspielerin ("Salt") machten 2016 ihre Trennung öffentlich - ein großer Schock für alle Fans des einstigen Hollywood-Traumpaares. Brad sieht ausgemergelt aus und gibt großen Anlass zur Sorge. Was geschieht als nächstes? 

Brad Pitt vs. Angelina Jolie: Der große Streit

Die beiden Berühmtheiten, die gemeinsam sechs Kinder erziehen, sollen gerade mächtig Streit miteinander haben. Der Grund: Angelinas Bruder James Haven, 43. Er und seine Schwester haben eine sehr innige Beziehung, die Brad Pitt "zur Weißglut" treibt. Was dahinter steckt und was für Konsequenzen das haben könnte sehen Sie im Video. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken