VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Glamouröser Auftritt mit ihren Töchtern in Rom

Zahara, Angelina Jolie und Shiloh
Zahara, Angelina Jolie und Shiloh glänzen als Familie auf dem roten Teppich in Rom.
Mehr
Angelina Jolie brachte zwei ihrer insgesamt sechs Kinder mit zum Filmfestival nach Rom. Doch ein ganz besonderes Detail des Trios ließ die Fans staunen.

Nur wenige Tage, nachdem Hollywood-Star Angelina Jolie, 46, und ihre Kinder bei der Hollywood-Premiere ihres neuen Filmes dem Coronavirus ausgesetzt waren und vorläufig in Quarantäne verbleiben mussten, erschien der Hollywoodstar am Sonntag, 24. Oktober 2021, in Rom. Angelina brachte als Verstärkung zwei ihrer Töchter mit, um mit ihrem gekonnt glamourösen Auftritt die Premiere ihres neuen Marvel-Films "The Eternals” zu bewerben.

Angelina Jolie: Töchter Shiloh und Zahara begeistern bei Film-Premiere in Rom

Angelinas Töchter Shiloh Jolie-Pitt, 15, und Zahara Jolie-Pitt, 16, hatten sichtlich Spaß daran, Hand-in-Hand ihre berühmte Mutter über den roten Teppich zu begleiten und für Fotograf:innen aus aller Welt zu posieren. Die Schauspielerin legte in einer schulterfreien, silbernen Robe von Atelier Versace einen wahren Glanzauftritt hin. Ihre langen Haare ließ sie glatt nach hinten fallen, die Accessoires hielt sie minimalistisch. 

Shiloh wird Papa Brad Pitt immer ähnlicher

Shiloh trug ein schwarzes Cocktailkleid gepaart mit leuchtend gelben Sneakers, während Zahara sich für ein griechisch inspiriertes, weißes Abendkleid – ebenfalls von Versace – entschied. Besonders auffallend bei diesem Auftritt: Shiloh hatte ihre Haare hochgesteckt, trug ein dezentes Make-up und sieht mit zunehmendem Alter ihrem berühmten Vater Brad Pitt, 57, immer ähnlicher. Beide Elternteile sind sich trotz Scheidung in dieser Sache einig: Sie sind stolz auf ihre Kinder und darauf, zu welch eindrucksvollen Persönlichkeiten sie sich entwickelt haben. "Shiloh steht ihren beiden Eltern nahe", verriet ein Insider gegenüber "Entertainment Tonight". "Brad ist so stolz auf Shiloh. Er liebt es, dass sie sich immer treu bleibt und so gut zu ihren Brüdern und Schwestern ist. Brads Kinder sind für ihn das Wichtigste. Er erzählt seinen Freunden, dass er von seinen eigenen Kindern so viel über das Leben lernt." Neben Shiloh und Zahara teilen sich Angelina und Brad vier weitere Kinder – Maddox , 20, Pax, 17, und die Zwillinge Knox und Vivienne, beide 13.

Verwendete Quellen: New York Post, HollywoodLife, Entertainment Tonight

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken