Angelina Jolie : Geburtstagsparty für Shiloh in Disneyland - aber wo ist Brad Pitt?

Happy Birthday, Shiloh! Die älteste leibliche Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt wird 11 Jahre alt. Das feiert sie mit Mama Angelina und ihren Geschwistern in Disneyland. Doch wo ist Papa Brad?

Angelina Jolie feiert mit ihren Kindern den Geburtstag von Tochter Shilo im Disneyland in Anaheim, Kalifornien. 

Welchen magischeren Ort gibt es für Kinder als Disneyland? Das dachte sich vielleicht auch Angelina Jolie und feierte am Freitag in dem berühmten Freizeitpark vor den Toren von Los Angeles den Geburtstag ihrer Tochter Shiloh (wird einen Tag später 11 Jahre). 

Angelina Jolie besucht Micky Maus

Die 41-jährige Oscar-Gewinnerin und ihre Kinder wurden von verschiedenen Twitter-Usern bei ihrem Ausflug entdeckt. Videos und Fotos zeigt die Gruppe in bester Laune vor einer Fahr-Attraktion und beim Spaziergang durch den Freizeitpark. Angelina erkennt man darauf nur auf den zweiten Blick: Entspannt mit Sonnenbrille, Pferdeschwanz und Rucksack sieht sie aus wie eine ganz normale Touristin; nicht wie ein glamouröser Hollywood-Star. Einziger erkennbarer Luxus: Ein eigener Führer, der die berühmten Besucher durch den Park geleitete. 

Angelina erfüllt Shiloh einen Herzenswunsch 

Ebenfalls unter den Gästen: Die Menschenrechts-Aktivistin Loung Ung und die Schauspielerin Srey Moch sowie Kinder-Schauspieler aus Kambodscha, die in Jolies Netflix-Film "First They Killed My Father" mitgewirkt hatten. "Alles, was Shiloh sich zu ihrem Geburtstag wünschte war, ihre Freunde aus Kambodscha wiederzusehen. Sie wollte ihnen Amerika zeigen", verrät ein Vertrauter der Schauspielerin dem US-Magazin PEOPLE. Und welcher Platz mag amerikanischer anmuten als die berühmte Heimat von Mickey und Minnie Maus

Wo ist Brad Pitt?

Nirgends auf den Bildern des Disneyland-Besuches zu sehen: Der Vater des Geburtstagskindes, Brad Pitt. Deutet das etwa auf einen Streit im Hause Pitt-Jolie hin? Sollte dies der Fall sein, dann war es jedenfalls nicht der Grund für die Abwesenheit des Schauspielers bei der Feier seiner Tochter. Brad Pitt besuchte am Freitag die Beerdigung seines engen Freundes und "Soundgarden"-Frontmannes Chris Cornell. Der hatte sich am 18. Mai mit 52 Jahren in einem Hotelzimmer in Detroit das Leben genommen. 

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

25. Februar 2019  Angelina Jolie besucht mit allen sechs Kindern - Knox, Vivienne, Pax, Shiloh, Zahara und Maddox - das "The Boy Who Harnessed The Wind" Special Screening in New York City. 
Im New Yorker Museum of Modern Art posieren Shiloh, Zahara, Angelina Jolie, Maddox und Pax (v. l. n. r.). Thema der Opening Night ist: Prune Nourrys Serendipity (der glückliche Zufall etwas zu finden, das man gar nicht gesucht hat).
Angelina Jolie
Vivienne, Angelina Jolie, Knox

120


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema: 

Prince Charming

Diesen Frauen brach Brad Pitt das Herz

Prince Charming: Diesen Frauen brach Brad Pitt das Herz
Brad Pitt ist kein Kind von Traurigkeit. Besonders in jungen Jahren wechselte der charmante Schauspieler häufig seine Freundinnen. Mit Angelina Jolie schien er endlich die große Liebe gefunden zu haben. Doch auch hier folgte vor die Trennung.
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche