Angelina Jolie: Exklusivfotos! Ausgelassen im Skiurlaub

Nach der schmerzhaften Trennung von Brad Pitt ist für Angelina Jolie ein schlimmes Jahr zu Ende gegangen - nun zeigt sich die Schauspielerin im Skiurlaub mit den Kindern

Fest steht: 2016 war für Angelina Jolie, 41, und ihre Kinder kein einfaches Jahr.

Nach der schmerzvollen Trennung von Ehemann Brad Pitt, 53, und dem dazugehörigen Rosenkrieg musste sich die Schauspielerin ("Salt") erstmal sammeln und die Wunden in Ruhe heilen lassen.

Spaß im Urlaub: Angelina Jolie gönnt ihren Kids Knox und Shiloh ein Eis. Das Trio hat sichtlich Spaß.

Angelina Jolie: Urlaub in Colorado

Nun scheint es der Hollywood-Darstellerin aber sichtlich besser zu gehen. Sie zeigte sich jedenfalls strahlend mit ihren sechs Kindern - Maddox, 15, Pax, 13, Zahara, 11, Shiloh, 10, und den Zwillingen Knox und Vivienne, 8 - im Skiurlaub in Crested Butte, Colorado.

Vom Rosenkrieg ihrer Eltern merkt man den Kindern im Urlaub nichts an.

Angelina Jolie: Skifahren mit Shiloh und Co.

Gemeinsam mit ihren Kindern ging Angelina Eisessen oder zum Skifahren und man sieht die Gruppe stets mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht - gute Laune pur. Von den aktuellen Schlagzeilen sieht man dem Nachwuchs - zumindest auf den Bildern- nichts an.

Ihr Luxus-Domizil in Colorado

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

Während des gemeinsamen Urlaubs wohnt Familie Jolie-Pitt natürlich nicht irgendwo, sondern in einem luxuriösen Chalet, das aus sechs Schlafzimmern besteht.

Brad Pitt

Teilerfolg im Sorgerechtsstreit zu Weihnachten

Brad Pitt: Teilerfolg im Sorgerechtsstreit zu Weihnachten
Brad vs. Angelina
©Gala

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche