Angelina Jolie: Erster Auftritt nach OP

Angelina Jolie hat sich erstmals nach ihrer Eierstock-OP wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Mit ihren Töchtern Zahara und Shiloh kam sie zu den "Kids' Choice Awards"

Das ist ein Statement: Ausgerechnet bei einer Kinderpreisverleihung meldet sich Angelina Jolie ("Durchgeknallt - Girl, interrupted") nach ihrer OP in der Öffentlichkeit zurück. Obwohl die 39-Jährige und ihr Ehemann Brad Pitt, 51, eigentlich nur noch sporadisch bei den Oscars und anderen wichtigen Terminen im Show-Kalenderjahr auftauchen, hat es sich die sechsfache Mutter nicht nehmen lassen, ihren "Kids' Choice Award" persönlich entgegenzunehmen.

Mit ihren Mädels zur Verleihung

Ausgezeichnet wurde die Schauspielerin am Samstag als "Bester Bösewicht" für ihre Rolle in "Maleficent", 2014. Ganz besonders freuten sich darüber auch die beiden Töchter der Oscar-Preisträgerin: Zahara, zehn, und Shiloh, acht, hatten ihre Mama zur Show begleitet.

Laura Müller

Riesen-Geburtstagsüberraschung in der Einfahrt

Laura Müller + Michael Wendler
Laura Müller bekommt einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.
©Gala

Angst vor Krebs

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

Angelina Jolie hatte erst am Dienstag bekannt gemacht, dass sie sich in der Vorwoche die Eierstöcke entfernen ließ - auch den Kindern zuliebe: "Meine Kinder werden nicht sagen müssen: 'Meine Mutter ist an Eierstockkrebs gestorben'."

Kids' Choice Awards 2015

Schleimige Angelegenheit

Geschwister-Trio: Romeo, Brooklyn und Cruz Beckham zeigen sich Arm in Arm auf dem roten Teppich.
Nick Cannon hat sichtlich Spaß Shawn Mendes zu slimen.

2

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche