Angelina Jolie: Erster Auftritt nach der Trennung von Brad Pitt

Nach der Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolie untergetaucht. Nun meldete sich die Schauspielerin in einem Video zurück

Angelina Jolie versteckte sich nach dem Einreichen der Scheidungspapiere gemeinsam mit ihren sechs Kindern in einer Villa in Malibu, mied die Öffentlichkeit. Ihre Pause vom Rampenlicht ist nun aber allem Anschein nach vorbei.

Angelina Jolie veröffentlicht Video

Ganze 31 Sekunden lang ist Angelinas erster Auftritt nach Bekanntwerden ihrer Trennung von Ehemann Brad Pitt und sie zeigen die Schauspielerin nicht in einem glamourösen Kleid auf einer Filmpremiere, sondern mit ernster Miene in einem Video des Internationalen Strafgerichtshofs auf Twitter. "Ganz besonders befürworte ich das Engagement, Verbrechen gegen Kinder zu bestrafen, wo auch immer es die Beweislage als Teil eines systematischerem Ansatzes erlaubt. Ich gratuliere dem Büro des leitenden Staatsanwalts und allen, die an dieser Regelung mitgearbeitet haben", sagte die 41-Jährige in dem Clip.

Brad Pitt

Erster Autritt nach der Trennung von Angelina Jolie

Brad Pitt: Erster Autritt nach der Trennung von Angelina Jolie
Brad Pitt: Er zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit
©Gala

Keine Spur von Hollywood-Glam

Als Botschafterin der Vereinten Nationen befürwortet Angelina damit ein neu verabschiedetes Gesetz, demzufolge Verbrechen gegen Kinder in Zukunft schärfer bestraft werden sollen. Ihre kurze Rede hält sie ganz in Schwarz gekleidet und kaum geschminkt.

Angelina Jolie + Brad Pitt

Ihre schönsten Style-Momente vom Red Carpet

Angelina Jolie liebt schwarze Kleider. Das heißt aber lange noch nicht, dass ihre Looks immer gleich oder gar langweilig sind. Tiefe Rückenausschnitte, transparente Stoffe, besondere Stickereien - sie weiß immer, wie sie einen Wow-Moment auf dem roten Teppich schafft. Brad bevorzugt da schon eher den lässigeren Style. Er weiß genau, wie er einen spießigen Anzug-Look cool stylen kann.
Einen besonders glanzvollen Auftritt liefern Brad Pitt und Angelina Jolie bei den Oscars 2014. Das Kleid von Elie Saab, das farblich perfekt zu dem Teint und dem Haarton der Schauspielerin passt, besticht durch All-Over-Pailletten auf transparentem Stoff. Und auch Brad sieht in seinem Anzug von Tom Ford einfach fantastisch aus.
"The Leg" geht bei den Oscars 2012 in die Style-Geschichte von Angelina Jolie ein. Der hohe Beinschlitz ihres Versace-Kleides gibt den ganzen Abend über den Blick auf ihren Oberschenkel frei. Tagelang - nein, sogar jahrelang - wird über diesen Auftritt gesprochen.
Auf dem roten Teppich in Cannes können Brad Pitt und Angelina Jolie in 2011 einfach nicht die Finger voneinander lassen. So verliebt sind sie. Bei all der Romantik geht beinahe das tolle Kleid der Schauspielerin unter, das mit einer überdimensional großen Schleife in Hüfthöhe ein besonders schönes Stück aus ihrem Kleiderschrank ist.

23

Brad Pitt

Verbündet er sich mit Billy Bob Thornton?

Brad Pitt, Billy Bob Thornton
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche