VG-Wort Pixel

Angelina Jolie ER ist ihr engster Vertrauter

Angelina Jolie
© Getty Images
Angelina Jolie hat bei all dem privaten Stress inmitten des Scheidungskrieges mit ihrem Ex Brad Pitt einen ganz besonderen Vertrauten

So richtig ist nicht klar, wie Angelina Jolie, 43, aktuell zu ihrem Ex Brad Pitt, 54, steht. Mal ist die Rede davon, dass sie zuliebe der gemeinsamen sechs Kinder Frieden schließen will, dann wieder, dass sie auf Rache aus ist und ihren Ex bestrafen will. Was wirklich stimmt, weiß wohl nur die Schauspielerin selbst. Inmitten all dieses Trubels um ihre Scheidung von Brad steht ihr besonders einer zur Seite: ihr Bodyguard.

Angelina Jolie kann sich auf ihren Bodyguard verlassen

Schon einmal wurde darüber spekuliert, wie nahe sich Jolie und ihr Aufpasser wirklich stehen. Der Mann, der für die Sicherheit der 43-Jährigen zuständig ist, ist stets an ihrer Seite und wurde dadurch zu einem wichtigen Menschen in Jolies Leben. "Angelina fühlt sich vom Rest der Welt so isoliert. Ihr Bodyguard ist einer der wenigen Menschen, auf die sie sich verlassen kann", so ein Insider laut des "Life & Style"-Magazins. "Sie verbringen so viel Zeit miteinander und er ist ihr engster Vertrauter geworden."

Auch die Kinder lieben ihn

Doch nicht nur auf Angelina passt der Bodyguard auf, natürlich ist er auch für ihre Kinder zuständig. Eine Situation, die hervorragend funktioniert: "Ihr Bodyguard ist unglaublich mit den Kindern. Und sie lieben ihn einfach!" Doch ist Angelina Jolies Beschützer möglicherweise doch mehr als nur ein Vertrauter? Auch äußerlich kann sich der Mann an der Seite des Hollywood-Stars sehen lassen: Groß, muskulös, blond - erinnert ein bisschen an Brad und würde damit genau Angelinas Beuteschema treffen.

Brad Pitt und Angelina Jolie
jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken