VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Endlich eine beste Freundin

Angelina Jolie
© Getty Images
Angelina Jolie ist als Einzelgängerin bekannt. Nun sucht sie die Nähe von Ellen Pompeo.

Es ist eine fröhliche kleine Gruppe, die sich um den Tisch des italienischen Restaurants "E Baldi" in Beverly Hills platziert, zwei Mütter, zwei Töchter. Sie lachen viel, stecken die Köpfe zusammen. Ein ganz normales Essen von Freunden könnte man meinen – wäre nicht Angelina Jolie, 45, dabei.

Angelina Jolie + Ellen Pompeo: Von der Nachbarin zur Freundin

Die Schauspielerin gilt nicht nur als scheu, sie ist auch dafür bekannt, dass sie nur wenige Freunde hat – und eine beste Freundin schon gar nicht. Nun aber sitzt die Oscar-Preisträgerin hier ungewöhnlich entspannt mit Kollegin Ellen Pompeo, 51, zusammen bei einer Tasse Cappuccino.

GALA erfährt: Die beiden Nachbarinnen sind inzwischen richtig gute Freundinnen geworden. Kennenge- lernt haben sie sich durch ihre Kids. Angelinas jüngste Tochter Vivienne, 12, ist mit Ellens Tochter Stella, 11, befreundet. Jetzt sollen die beiden Mamas sogar ein gemeinsames Filmprojekt im Sinn haben. Viel Verbindendes also, das vielleicht zu echter Vertrautheit führt.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken