VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Sauer wegen Trip von Brad Pitt und Nicole Poturalski

Brad Pitt und Angelina Jolie im November 2015
Brad Pitt und Angelina Jolie im November 2015
© Getty Images
Brad Pitt soll mit dem deutschen Model Nicole Poturalski Zeit in Südfrankreich verbracht haben. Noch-Ehefrau Angelina Jolie gefällt das angeblich nicht.

Es sind Fotos, die seit dem 26. August weltweit für Schlagzeilen sorgen: Brad Pitt, 56, ist in weiblicher Begleitung am Flughafen Le Bourget nahe Paris zu sehen. Schnell berichten Medien, dass es sich bei der Frau um Nicole Poturalski, 27, handeln soll. Das angebliche Ziel der beiden: das Chateau Miraval in Südfrankreich. Das idyllisch an einem Weinberg gelegene Anwesen ist ein besonderer, sehr persönlicher Ort für Brad und - ausgerechnet - Angelina Jolie, 45, denn hier gaben sie sich in einer kleinen Kapelle ihr Jawort. Und das fast auf den Tag genau sechs Jahre vor Brads aktuellem Trip.

Angelina Jolie ist sauer auf Brad Pitt, sagt ein Insider

War zunächst berichtet worden, dass Angelina Jolie sich für eine potentiell neue Freundin ihres Noch-Ehemannes nicht interessiere, so lange die sechs gemeinsamen Kinder nicht involviert seien, zeichnet ein Insider jetzt ein anderes Bild von der Situation.

"Angie ist wütend und fassungslos, dass Brad so tief herablässt", sagt der Informant zum "Sunday Mirror". "Sie war sehr zuversichtlich, dass sie nach einem schrecklichen Sommer mit Kämpfen die Intensität verringern können, aber jetzt ist das völlig vom Tisch. Es macht sie wütend, dass er sich so öffentlich mit diesem Mädchen in Europa tummelt, anstatt sein Liebesleben privat und würdevoll zu verschleiern."

Das Schloss in Südfrankreich, das im 17. Jahrhundert errichtet wurde, hatten Pitt und Jolie 2008 gemietet und später gekauft. Hier verbrachten sie viele schöne Stunden mit ihren Kindern. Dass Brad angeblich eine andere Frau in das Cheatau gebracht hat, empfindet die Hollywood-Schauspielerin angeblich als "unangenehm und unangemessen". Der Insider glaubt nun, dass die Stimmung zwischen Pitt und Jolie "auf ein ganz neues Tief gebracht" wurde, welches " niemand für möglich gehalten hat."

In welcher Beziehung Brad Pitt und Nicole Poturalski stehen ist nicht verbrieft. Beide haben sich nicht zu den Gerüchten um einen gemeinsamen Frankreich-Trip oder ihren Beziehungsstatus geäußert.

Verwendete Quellen: mirror.co.uk, bcc.com

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken