VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Mit ihren Töchtern begeistert sie auf dem roten Teppich

Zahara, Angelina Jolie und Shiloh glänzen als Familie auf dem roten Teppich in Rom.
Mehr
Angelina Jolie wird von ihren Töchtern Zahara und Shiloh auf dem roten Teppich zur Filmpremiere in Rom begleitet. Dabei fällt auf, wem Shiloh mit der Zeit immer ähnlicher sieht.

Angelina Jolie, 46, und ihre Töchter Zahara Jolie-Pitt, 16, und Shiloh Jolie-Pitt, 15, begeistern in Rom auf dem roten Teppich. Erst vor Kurzem musste sich Angelina vorläufig in Quarantäne begeben, weil sie bei der Hollywood-Premiere ihres neuen Films "The Eternals" dem Coronavirus ausgesetzt war, jetzt legt sie den nächsten glamourösen Auftritt hin.

Angelina Jolie wird von ihren Töchtern unterstützt

Während sie bereits bei der Filmpremiere in Hollywood Unterstützung von ihrer Familie hatte, begleiten sie nun auch ihre Töchter Zahara und Shiloh in Rom auf dem roten Teppich. Wieso bei diesem Auftritt alle auf Tochter Shiloh schauen, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quellen: New York Post, HollywoodLife, Entertainment Tonight

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken