VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Spontaner Torten-Streich bei Salma Hayeks Geburtstagsparty

Salma Hayek und Angelina Jolie kennen sich durch die Schauspielerei schon seit vielen Jahren.
Mehr
Salma Hayek feiert ihren 55. Geburtstag und zu der Party kommt auch Freundin Angelina Jolie. Die taucht ihr Gesicht plötzlich in die Torte ein - und sogar einen guten Grund dafür.

Angelina Jolie, 46, ist aber keine nette Freundin. Das könnten Fans zumindest denken, die das aktuelle Video von Salma Hayeks, 55, Geburtstagsparty sehen. Dabei sitzt die Schauspielerin vor ihrer Torte, bis Angelina ihr Gesicht einfach in den Kuchen drückt. 

Angelina Jolie: Darum schubst sie Salmas Gesicht in den Kuchen

Doch in der Videobeschreibung auf Instagram erklärt Salma, was hinter der Aktion steckt. Die süße Sauerei hat nämlich einen traditionellen Hintergrund und ist kein fieser Scherz von ihrer Kollegin. Warum Angelina den Kuchen-Schubser gemacht hat, erklären wir im Video - und zeigen auch Salmas plötzliches "Kuchenbad". 

Verwendete Quelle: instagram.com, Eigenrecherche

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken