VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Damit bricht Sohn Maddox ihr das Herz

Maddox Jolie-Pitt, Angelina Jolie
Maddox Jolie-Pitt, Angelina Jolie
© Getty Images
Maddox Jolie-Pitt, der älteste Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt, wird flügge. Der 17-Jährige Promi-Spross will eigene Wege gehen

Es geht ihr alles viel zu schnell. Der erst 17 Jahre junge Maddox Jolie-Pitt, Sohn der Leinwandstars Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 55, möchte gerne aus dem Schatten seiner berühmten Eltern treten, die sich seit Monaten einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die Kids liefern. 

Maddox Jolie-Pitt: Ihm reicht es

Gegenüber der Schauspielerin ("Salt") hat der 17-Jährige laut "Radar Online" nun bekundet, ausziehen und alleine in Los Angeles leben zu wollen. Ein Schlag ins Gesicht für Angie, die noch nicht bereit dazu ist, ihren Sohn gehen zu lassen. "Er ist 17 und so sehr er seine Mutter auch liebt, möchte er jetzt eigene Wege gehen", so ein Insider gegenüber der Publikation. 

Angelina Jolie: "Es bringt sie um"

Und Angelina? Die hat noch einen letzten Trumpf in der Hand - schließlich ist Maddox noch nicht volljährig und braucht die Zustimmung seiner Mutter, sollte er wirklich umziehen wollen. "Aber er wurde schon immer von ihr verwöhnt und obwohl sie der Gedanke daran, dass er auszieht, umbringt, wird sie ihm den Wunsch erfüllen." 

Angelina Jolie: Das wünscht sie sich für Maddox

Wenn es nach der Schauspielerin hinge, würde ihr Sohn den Abschluss im Frühjahr machen - noch unter ihrem Dach wohnend, versteht sich, und danach auf die Uni nach Asien gehen. Doch Maddox wisse angeblich noch nicht, ob er überhaupt aufs College gehen möchte - angeblich wolle er sich "erst finden". 

Maddox Jolie-Pitt: Kehrt er Angelina Jolie + Brad Pitt den Rücken?

Wie bereits berichtet wurde, überlegt der Promi-Spross, nach Seoul auf die Universität zu gehen. Berichten zufolge hat er die Zankerei seiner berühmten Eltern satt. Vor allem für Papa Brad Pitt wäre diese Entscheidung verheerend. "Brad versucht, seine Beziehung mit Maddox zu verbessern, seitdem er und Angie sich getrennt haben." Doch macht es der 17-Jährige dem Kinostar nicht einfach. "Maddox ist und bleibt ein Mama-Kind und kann im Übrigen die Streiterei zwischen ihr und seinem Vater nicht mehr ertragen." Eine eigene Wohnung würde ihn zumindest räumlich von den familiären Sorgen trennen. 

Verwendete Quellen:Radar Online

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken