Angelina Jolie: Bruder James Haven ist am Ende

Armer James Haven! Der Bruder von Angelina Jolie war immer eine große Unterstützung für den Hollywoodstar - doch das hat jetzt wohl oder übel ein Ende

Angelina Jolie, James Haven

Auf diesen Mann konnte sich Angelina Jolie, 41, immer verlassen: James Haven, 43. 
Der Bruder der Schauspielerin ("Salt") war stets an ihrer Seite und in letzter Zeit ihre größte Stütze, doch nun soll auch er am Ende seiner Kräfte sein. 

Angelina Jolie: Was ist mit ihrem Bruder los?

Nach der Trennung von Brad Pitt, 53, sprang James oft als Babysitter ein und kümmerte sich liebevoll um Angies Kids Maddox, Knox, Zahara, Pax, Vivienne und Shiloh. Doch nicht nur an Angies Nerven zerrt der Rosenkrieg. Auch bei James soll sich der Stress bemerkbar gemacht haben, sodass er schon länger nicht an der Seite seiner berühmten Family gesehen wurde. 

Ann-Kathrin Götze

Ihr Baby kam sieben Wochen zu früh auf die Welt

Ann-Kathrin Götze mit Rome
Nachdem sie noch drei Wochen mit dem kleinen Rome im Krankenhaus bleiben mussten, sind Ann-Kathrin und Mario nun überglücklich mit ihm zu Hause sein zu können.
©Gala

"Brads und Angelinas Scheidung macht die Dinge nicht leichter und James hat auf jeden Fall seinen Teil geleistet und geholfen, während die Familie durch diese schwere Zeit geht", plauderte ein Insider gegenüber "Grazia" aus. 

James Haven ist am Ende

Doch nicht nur hinter Angelina und den Kindern liegt eine schlimme Zeit, die Brangelina-Trennung soll auch seine Spuren am Star-Bruder hinterlassen haben. Ein Insider verriet dazu: "Es ist harte Arbeit und er ist total erschöpft." James Haven musste für Angelinas Kinder sogar Nachtschichten schieben. "Sein Job war es, da zu sein, wenn ein Kind nachts aufgewacht ist. Er hat buchstäblich den ganzen Haushalt geschmissen."

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche