Angelina Jolie Brautkleid von L'Wren Scott?

Angelina Jolie
© CoverMedia
Schauspielerin Angelina Jolie wird angeblich in einem Brautkleid aus dem Atelier ihrer guten Freundin L'Wren Scott vor den Traualtar treten. 

Angelina Jolie (37) hat offenbar L'Wren Scott (45) beauftragt, ihr Hochzeitskleid zu designen.

Die Schauspielerin ('Alexander') und ihr Filmstar-Partner Brad Pitt (48, 'Babel') gaben vor sechs Monaten ihre Verlobung bekannt, seitdem sind allerdings nur wenige Details über die Hochzeitsvorbereitungen an die Öffentlichkeit gedrungen. Neuesten Gerüchten zufolge soll nun jedoch die Brautkleid-Designerin feststehen: Die Freundin von 'Rolling Stones'-Sänger Mick Jagger (69, 'Satisfaction') L'Wren Scott, hat offenbar das Rennen gemacht.

"Angelina und L'Wren haben sich mehrfach getroffen. Angelina wünschte sich einen Designer, der nicht in erster Linie Brautmode kreiert", verriet ein Freund der Darstellerin gegenüber dem britischen Magazin 'Grazia'. "Sie wurde von einigen der angesagtesten Designern des Planeten umgarnt, aber ein großer Markenname ist ihr nicht wichtig. Sie wollte jemanden, dem sie vertrauen kann und L'Wren vertraut sie auf jeden Fall."

Wie es heißt, sollen sich das frühere Model und der Hollywood-Star angefreundet haben, da sie einen ähnlichen Körperbau haben. Dies soll der Aktrice bei ihrer Entscheidung geholfen haben, denn L'Wren Scott weiß genau, wie sie die Figur von Angelina Jolie am besten in Szene setzt.

"L'Wren hat viel Ahnung davon, Kleidung für größere, dünne Frauen zu entwerfen, denn so eine Figur hat sie selbst", fuhr der Freund fort. "Von all den Leuten, die sie schon getroffen hat, glaubt Angelina, dass L'Wren ihre Figur am besten kennt."

Die Darstellerin führte bereits bei mehreren öffentlichen Auftritten die Kreationen der großen, dunkelhaarigen Designerin vor, so glänzte sie 2008 bei der L.A.-Premiere von Brad Pitts Film 'Der seltsame Fall des Benjamin Button' in einem enganliegenden weißem Traumkleid von 'L'Wren Scott'. Bei der Tokio-Premiere von Brad Pitts 'Die Kunst zu gewinnen - Moneyball' im letzten Jahr präsentierte sich Angelina Jolie in einer knallroten Spaghettiträger-Kreation ihrer Lieblingsdesignerin.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken