VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Sie packt pikante Details über ihr Sex-Leben aus

Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der "Maleficent" Premiere 2014 in Los Angeles
© Gregg DeGuire / Getty Images
Angelina Jolie lässt scheinbar keine Chance aus, um ihren Ex-Mann Brad Pitt öffentlich bloßzustellen. Ein Insider behauptet jetzt, sie würde über ihr Liebesleben auspacken. 

Die rosigen Erinnerungen an das einstige Hollywood-Traumpaar werden seit Jahren von dunklen Schlagzeilen überschattet. Zuletzt soll Angelina Jolie, 47, die Veröffentlichung eines FBI-Berichts beantragt haben, der einen heftigen Streit im Flugzeug beschreibt, bei dem Brad Pitt, 58, eines seiner Kinder "verbal und körperlich misshandelt haben" soll. Auch Berichte über ihr chaotisches Familienleben vor der Scheidung und den andauernden Rechtsstreit über das gemeinsame Sorgerecht und das Weingut in Frankreich lassen keine Ruhe aufkommen. Jetzt soll Angelina Jolie mit Äußerungen über ihr gemeinsames Liebesleben unter die Gürtellinie geschossen haben.

Angelina Jolie: Ex Brad Pitt sei der "egoistischste, langweiligste, uninspirierenste Liebhaber" gewesen

Zwölf Jahre lang gab es kein Paar am roten Teppich, das man lieber verfolgte. Beide wunderschön und erfolgreich – Brad Pitt galt spätestens seit seinem oberkörperfreien Auftritt in "Fight Club" als das Sexsymbol der 90er und 2000er. Doch ein Insider verrät dem US-Magazin Globe, dass Brad laut Angelina der "egoistischste, langweiligste, uninspirierenste Liebhaber und bei Weitem der faulste" gewesen sei, mit dem sie je das Bett geteilt habe. Außerdem würde sie jede Frau bemitleiden, die mit Brad zusammen wäre. Ob das wohl an den Socken liegt, die er angeblich beim Sex anlassen würde?

Wenn Brad Pitt eine neue Partnerin fände, würde es sie überraschen

Fünf Jahre waren "Brangelina" verheiratet. Doch seitdem ist nichts über eine feste Freundin an Brad Pitts Seite bekannt. "Es überrascht sie nicht, dass er Probleme hat, seine vielen Affären in etwas Sinnvolles zu verwandeln", gibt der Insider an zu wissen. 

Vor kurzem erzählte ein weiterer Insider ENews: "Er geht auf Dates, hat aber keine feste Freundin." Er würde es einfach genießen, Kontakte mit verschiedenen Menschen zu knüpfen, doch etwas Ernstes sei daraus bisher nicht entstanden. 

Verwendete Quellen: Globe, Eonline.com

mwe Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken